Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk integriert sich in Deutschland besser. Griechen oder Türken?

Welches Volk integriert sich besser?

• Türken

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

Stimmen: 24 66,7%
  • Beide schlecht

Stimmen: 1 2,8%
  • Beide gut

Stimmen: 4 11,1%
  • Keine ahnung

Stimmen: 2 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    36
Solche Posts sind nicht alles andere als konstruktiv. Hier geht es nicht um private Befindlichkeiten, sondern um das Thema Integration.

Üble Nachrede, Beleidigung, Verleumdung. Auch eine Schmähkritik eindeutiger Absicht fällt in diese Kategorien. Geschickte Formulierungen ohne die Nennung von Namen ist kein Mittel einer Strafe zu entgehen. (Ich kann gerne einige Urteile dazu posten) Die Verschiedenen Urteile lesen sich wie Romane. Das kann ich jedem ans Herz legen, ob freiwillig oder berufsbedingt, man lernt viel über menschliches Miteinander.

Ich würde vorschlagen, dass die Drohungen und Schmähungen usw. jetzt ein Ende haben. Wenn es nicht möglich sein sollte, wieder auf ein normales Niveau zu kommen, ohne Schmähungen, die sogar das Andenken verstorbener betrifft oder andere Staaten. Falls das im Forum nicht möglich sein sollte (davon gehe ich nicht aus), sollte man den Gang vor ein Gericht nicht scheuen. Zwar kommt mir die Vorstellung, dass in einem Gerichtssaal so manch ein Text laut vorgelesen würde, einschließlich unserer Fantasie-Namen, ziemlich skurril vor, aber was nimmt man nicht alles auf sich.

Als überzeugter Demokrat bin ich stolz darauf, dass wir in Ländern leben, in denen Gerichte Klarheit schaffen können. Allerdings würde ich selber nie aktiv werden, siehe Vorstellung Gerichtssaal;). Verteidigen sollte man sich jedoch mit allen rechtlichen Mitteln, ein finanzielles Polster muss man natürlich mitbringen.

Ich kann nur hoffen, dass die Situation sich bald verbessert. Das beste wird sein, die entsprechenden Personen direkt anzusprechen und alles weitere per PN zu klären. So könnte man Adressen austauschen, um sich gegenseitig zu verklagen. Alle anderen wären davon nicht gestört und könnten weiter diskutieren.

Die Frage ist aber nicht zu beantworten. Was schmeckt besser Pepsi oder Coke? Oder gar Afri Cola? Fragen über Fragen.

Afri-Cola, finde ich. Aber im Ausnahmefall darf es auch gerne Pepsi sein. Mekka-Cola ist übrigens auch ok, speziell zu Schawarma oder zu Döner.

Heraclius

animierte-smilies-urlaub-wasser-051.gif

Korrekt.
Wäre etwa vergleichbar mit folgender Aussage: "muß ein Saudi-Araber den Islam erlernen?"

Der Saudi-Araber braucht den Islam nicht erlernen,weil er/sie schon im Mutterleib auf "Islam" programmiert wird ist doch logisch.

Es ist sehr leicht eine Antwort auf die Fragestellung des Threaderstellers zu geben.

Natürlich haben die Migranten aus der Türkei, sehr viel größere Schwierigkeiten bei der Integration.

1) Die meisten türkischen Migranten haben eine vergleichsweise niedrige Bildung

2) Durch Ihre Religion, einige sind radikale Islamisten, viele unterstützen die ISIS Terroristen

3) Die Kriminalitätsrate ist höher bei den türkischen Migranten, als bei anderen Migranten

4) Das Image der Türkei ist nicht besonders, sieh Völkermorde, Diskriminierung von Minderheiten usw...

Thread kann geschlossen werden, es wurde eindeutig geklärt.

Die Frage ist aber nicht zu beantworten. Was schmeckt besser Pepsi oder Coke? Oder gar Afri Cola? Fragen über Fragen.

Doch sie ist mehr als leicht zu beantworten. Ich habe Türken und Griechen in meinem Bekanntenkreis. Kein Grieche den ich kenne besteht auf einen vierwöchigen Urlaub wegen Ramadan, manch ein türkischer Mitbürger schon:)

Zurück
Oben