Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk integriert sich in Deutschland besser. Griechen oder Türken?

Welches Volk integriert sich besser?

• Türken

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

Stimmen: 24 66,7%
  • Beide schlecht

Stimmen: 1 2,8%
  • Beide gut

Stimmen: 4 11,1%
  • Keine ahnung

Stimmen: 2 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    36
Doch ist es. Egal ahnung besitzt du nicht, da du nicht Gescheit bist weil es hier um integration geht und nicht un wer hat welche Kulturelle leistung erbracht. Es geht drum was die anderen Meinen wer sich besser integriert. Nicht welches Volk hat Ostern oder Sonst was erfunden. Bist ja auch nicht intellektuell genug um sachlich zu diskutieren.

Weiter oben habe ich einige Feststellungen zu Griechen zitiert.
Und Dich setze ich jetzt endgültig auf Ignore.

Finde es braucht keine Umfrage, das sind zwei Welten. Und das ein europäisches Volk sich besser anpassen kann steht außer Frage.

Was hat es den damit zu tun ob eine Volksgemeinschaft in Europa lebt?
Russen sind größtenteils Europäer haben jedoch selbst in der Regel probleme bei der Integration in Deutschland.
Ich denke es hat mehr mit der jeweiligen sicht zur Religion und/oder der Kultur zu tun als mit der geografischen Lage einer Nation.

Asiaten wie beispielweise Vietnamnesen oder Japaner, die keineswegs europäisch sind, integrieren sich beispielweise prächtig in Deutschland.

xhaka wie gut du dich integrieren kannst sieht man ja an deinen verwarnungen.du verstehst?ich denke schon.gruss oliver

Ich sage mal "beide gut", da tue ich niemandem Unrecht.

Heraclius

Doch, das tust Du, weil Dein Inhalt in diesem Falle falsch und gelogen wäre.

Du weisst ja schon, dass man nicht lügen darf, es sei denn, man würde sich ggf. selber schwer belasten, sa dass man die Aussage verweigern könne, um nicht lügen zu müssen.

Sagst Du aber was, so muß es wahr sein.

Junge, Du bist doch Grieche, Du kannst Doch unsere Werte nicht so in die Tonne werfen.
Es reicht, wenn es die anderen tun.

Nein, das oben hat mir nicht gefallen, das wäre sogar ein parasitäres Denken, nichts aus unserem Kulturraum, weil die anderen von Dir eine wahre Antwort erwarten, alle ausser den Betrügern, Dieben, Heuchlern, etc., die sich um Jesus versammelten.

Doch, das tust Du, weil Dein Inhalt in diesem Falle falsch und gelogen wäre.

Du weisst ja schon, dass man nicht lügen darf, es sei denn, man würde sich ggf. selber schwer belasten, sa dass man die Aussage verweigern könne, um nicht lügen zu müssen.

Sagst Du aber was, so muß es wahr sein.

Junge, Du bist doch Grieche, Du kannst Doch unsere Werte nicht so in die Tonne werfen.
Es reicht, wenn es die anderen tun.

Was hast du denn, unsere Forumstürken hier scheinen doch perfekt integriert zu sein. Schau dir Tuaf an, ist als guter Deutscher sogar im Tierschutzverein aktiv (= Wolf im Avatar).

Heraclius

Zurück
Oben