Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welt! Nimm dir ein Beispiel an Albanien!

Sehr verallgemeinernd. In Mitrovice war es in der Nachbarschaft der Familie meiner Mutter gang und gäbe, dass man sich gegenseitig zu seinen Festen besucht hat, unabhängig vom Glauben. Das galt selbst für die Serben in der Nachbarschaft.

Ich komme aus Prizren und da ist es nicht so. Zwischen den Völkern allerdings wird kaum ein Unterschied gemacht. Bosniaken oder Türken werden wie die eigenen Leute behandelt. Die albanischen Katholiken hingegen eher gemieden. Also schon eine ziemlich ausgeprägte religiöse Intoleranz.

und was ist deinem übervater mohammed?

google doch die erklärung zu dem vers..

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube du verstehst gar nicht, was ich sagen will! :) Nejse e lash..

wieso kritisierst du deinen glaubensbruder nicht? genau das meine ich nämlich. ihr seid die größten heuchler.

- - - Aktualisiert - - -

Ich komme aus Prizren und da ist es nicht so. Zwischen den Völkern allerdings wird kaum ein Unterschied gemacht. Bosniaken oder Türken werden wie die eigenen Leute behandelt. Die albanischen Katholiken hingegen eher gemieden. Also schon eine ziemlich ausgeprägte religiöse Intoleranz.

und du hör auf zu lügen... die story kauft dir eh keiner ab.

wieso kritisierst du deinen glaubensbruder nicht? genau das meine ich nämlich. ihr seid die größten heuchler.

lol, wenn ich zu jedem Depp auf der Welt Kritik ausüben soll, so hätte ich keine Zeit mehr zum Leben! Und hier geht es nicht um ihn, der interessiert mich nicht! Lediglich zeige ich dir einfach auf, dass deine Aussagen mehr als nur Stuss sind, ist halt m.M...

lol, wenn ich zu jedem Depp auf der Welt Kritik ausüben soll, so hätte ich keine Zeit mehr zum Leben! Und hier geht es nicht um ihn, der interessiert mich nicht! Lediglich zeige ich dir einfach auf, dass deine Aussagen mehr als nur Stuss sind, ist halt m.M...

..und wieso interessiert er dich nicht? wieso interessiere ich dich dann?
ich nenne deine priester heuchler und du bekommst schaum vorm mund. dein albanischer glaubensbruder beschimpft meinen propheten aufs übelste und es lässt dich einfach kalt..

was für ein verkackter heuchler du doch bist.

du stellst dich immer auf die seite deiner katholiken-brüder. das ist nichts neues.. ich möchte mit dir nicht über dieses thema diskutieren. ihr habt keine ahnung was bei uns los ist.

sag deinem katholikenbruder HAL9000 doch lieber, er soll sich hier nicht als muslim ausgeben und unseren propheten verunglimpfen

es ist keine beleidung, wenn ich sage, dass sie heuchler sind. es ist meine persönliche meinung. sie können von mir aus auch heuchler bleiben, wenn es ihnen spaß macht. ich glaube, wenn es diesen priestern wirklich um respekt und toleranz gehen würde, dann hätten sie diese beleidigungen und diese hetze gegen den islam verurteilt. nein, stattdessen muss sich immer der muslim für die taten irgendwelcher idioten rechtfertigen. ein katholischer priester darf uns als hunde beschimpfen, uns den tod wünschen und seinen scheiß herausposaunen und ein muslimischer imam wird zum staatsfeind nr.1 erklärt, wenn er sagt, dass mutter teresa eine ungläubige war.
das ganze ist einfach zu offensichtlich, tut mir leid. ich wünschte es wäre nicht so.

was sagst du zu diesem albanischen kreuzritter? seht ihr sowas nicht oder wollt ihr es nicht sehen?

http://www.balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-gjidoda-5-provokationen-hetze-235990/

..und wieso interessiert er dich nicht? wieso interessiere ich dich dann?
ich nenne deine priester heuchler und du bekommst schaum vorm mund. dein albanischer glaubensbruder beschimpft meinen propheten aufs übelste und es lässt dich einfach kalt..

was für ein verkackter heuchler du doch bist.

Ganz stark!

Ich bin selbst Christ Sazan. Denkst du ich habe den Thread "Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?" eröffnet weil ich ein Heuchler bin und den Islam schlecht darstellen möchte?!

und was ist deinem übervater mohammed?

Der Kontext.Es bezieht sich auf den Konflikt mit den ungläubigen Mekkanern in dem Vers.
Diese waren es die die Muslime getötet und aus Mekka vertrieben haben,deshalb mussten sie ja nach Medina auswandern.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin selbst Christ Sazan. Denkst du ich habe den Thread eröffnet weil ich ein Heuchler bin und den Islam schlecht darstellen möchte?!

Ein albanischer Christ der nicht gegen den Islam hetzen will,das ist mir hier neu.
Gut das es solche wie dich gibt.

Zurück
Oben