Sehe ich nicht unbedingt so, Baggio wurde auch unter diesen Spielern sehr oft genannt und gewann nie eine WM (er hatte leider sehr viel Pech).
Cruyff ist immer unter Legenden genannt wurden, der beste niederländische Fussballer den es je gegeben hat, er ist der Grund, warum Niederlande das ist, was es heute ist im Fussball, er hat die Niederlande geprägt und Barca auch, wie kaum ein anderer Mensch. Auch er hatte leider unglaubliches Pech. Mal abgesehen davon war diese WM spielerisch eine der schwächsten überhaupt, Topteams haben fast allesamt versagt. (vorallem Frankreich, England und Italien). Messi wird bestimmt noch Weltmeister mach dir mal keine Sorgen, 2014 mit Pastore, di Maria, Higuain, Tevez usw. werden sie das Turnier hoffentlich rocken
Messi hat nie das Heft in die Hand genommen? Abgesehen davon, fand ich Zidane bei der WM 06 garnicht so unglaublich, er war stark,
aber dass er der beste Spieler des Turniers wurde ist für mich blanker Hohn gegenüber Pirlo. Viele Leute wie mein Vater beispielsweise sagen, dieser Preis war Mitleid pur, klar war er stark, vorallem für sein alter, aber keiner hätte das mehr verdient der MVP zusein als Pirlo.
Sorry, aber wenn du meinst, ein Zidane allein hätte Deutschland platt gemacht, das kann ich nicht glauben, Messi war vorallem im Durchgang eins total auf sich allein gestellt, es war so, als wenn einer gegen 11 spielt, er musste Bälle am eigenen 16er holen, weil Tevez und vorallem Higuain nix aber auch garnix hinbekommen haben. Er allein kann niemanden besiegen, wenn der Rest nicht vernünftig mitspielt in einem Viertelfinale. La Pulga kann man hier einfach nichts vorwerfen, er ist nicht der einzige Weltklassekicker im Team der Argentinier, das kann ich so nicht stehen lassen. Es muss auch von den anderen was kommen. Als Maradona Weltmeister wurde, spielten Stars wie Buruchaga oder Valdano ebenfalls groß auf, diese Generation an Spielern war einfach einzigartig. Ich denke aber, dass diese Generation von heute das Potenzial hat es ihnen gleich zutun. Das Team Argentinien gehört immer zu den besten, aber oft fehlte entweder das Glück (gegen Deutschland 06 besonders) oder die Konzentration.
ich denke Messi dürfte es werden, wobei ich mich vorallem für Xavi unglaublich freuen würde, er hätte es einfach nur verdient.
Bei den Torhütern muss Casillas es sein, mit Buffon fiel die Konkurenz sogut wie weg dies Jahr. Das soll aber nicht seine genialen Leistungen schlecht machen. Casillas hat Real sehr oft den Arsch gerettet, auch hatte er großen Anteil am WM Sieg.