H3llas
οἶδα οὐκ ^
Ich bitte dich. Du stellst gerade die gesamte Evolution/Schöpfungsgeschichte auf den Kopf aus vermutlich persönlichen Gründen. Ich weiß nicht, ob du Freunde hast, die davon betroffen sind, was auch immer. Jedenfalls geht es dir darum, deinen Standpunkt als den einzig richtigen darzustellen, egal wer was dagegen hält. Ein paar Experimente werden mich jedenfalls nicht von der Richtigkeit dieser Sache überzeugen und ehrlich gesagt finde ich es schon etwas krankhaft, wie manche hier einen grundsätzlichen Anspruch homosexueller Paare auf Kinder versuchen zu manifestieren.
Und sorry, aber das klingt jetzt wirklich lächerlich. Erzähl das einem Priester oder einem überzeugten Evolutionstheoretiker - keiner von beiden wird dir sagen, dass Homosexualität etwas Natürliches, aus der Entwicklung Hervorgegangenes ist. Das ist ein ganz seltsamer Standpunkt, ganz seltsam.
laut deine aussagen gehe davon aus das du an adam und eva glaubst.
doch woher die schwarzen herkommen fragst du dich bestimmt nicht, da es in dein augen evtl falsch ist..da es unmoralisch und nicht richtig ist sowas zu hinterfragen.