Y
Yunan
Guest
Das ist so nicht richtig. Ich rede von homosexuellen Tieren, nicht von Zwittern. Da gibt es schon einen gravierenden Unterschied.
Die Dämonisierung erkenne ich daran, dass du in einigen Beiträgen anderen eine "Vernormalisierung" von Homosexualität in der Gesellschaft quasi vorgeworfen hast. Und ich sehe die Dämonisierung darin, dass du Homosexuellen eine vernünftige Kindererziehung nicht zutraust.
Es gibt keine Tiere, die durchgehend homosexuell sind. Wie soll das bitte funktionieren? Homosexuelle Tiere, egal aus welcher Tiergattung, sind wie auch beim Menschen eine Randerscheinung. Du meinst vielleicht Tiere, die sowohl mit ihrem Geschlecht als auch mit dem anderen in sexuellen Kontakt treten. Da liegt aber der Unterschied und das ist im Grunde keine Homosexualität mehr.
Ich will nicht sagen, dass Homosexuelle nicht in der Lage sind, adoptierten Kindern genügend Liebe zukommen zu lassen. Es ist aber nun mal so, dass die Menschen und auch schon die Affen seit vielen Millionen Jahren in männlicher und weiblicher Aufteilung leben und jeweils ein Angehöriger des Geschlechts in einer "Familie" zusammenlebt. Ich finde es schon ein bisschen dreist, dass jetzt alles über den Haufen zu werfen weil ihr es aus moralischen Gründen anders seht. Vielleicht ist es aber auch nur Naivität.