Y
Yunan
Guest
die welt wandelt sich, und nichts bleibt so wie es ist. da werden die affen vor viele millionen jahren auch nichts zusagen haben.
Folglich werden in drei Millionen Jahren die Menschen alle Zwitter sein und die Nachfahren der heutigen Affen werden zu Menschen. Das mein lieber Freund, das ist wahrlich Facepalm-würdig und zeugt von völliger Unwissenheit.
It's a little drop in the ocean, but still better than nothing
Und zum zweiten Teil deines Geschriebenen will ich gar nicht eingehen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du dir das selbst nicht glaubst.
Bei einer Adoption geht es hauptsächlich darum, Kinder aus miserablen Verhältnissen "herauszunehmen" und sie in ein intaktes Umfeld zu geben, aber auch um den Wunsch eines Paares nach einem Kind zu erfüllen.
Deswegen sehe ich nicht ein, warum Homosexuelle keine Kinder adoptieren dürfen.
Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, so einfach ist das und niemand kommt zu Schaden.
Wie schon gesagt, du bist höchstwahrscheinlich gläubig und religiös und kannst deswegen nichts mit meiner Denkweise anfangen...deswegen sollten wir das Ganze lieber beenden
Und ganz genau da liegt das Problem. Du denkst, das ganze ist wunderbar weil man eine Win-Win-Situation hat. Wie der Name aber schon sagt ist das eine rein geschäftliche, funktionale und im Prinzip egoistische Sichtweise. Hier liegt mein Problem und das finde ich inakzeptabel. Besser hättest du es nicht beschreiben können.
Eine unnatürliche Paarkonstellation, die aus rein evolutionstheoretischen Gründen(und das ist das Gegenteil von Gläubigkeit, nur mal so am Rande) keine Kinder bekommen kann und es auch niemals können wird, will sich Kinder irgendwo hererzwingen. Das klingt jetzt alles so schön umschrieben doch ich sehe das dahinter und was ich sehe, das gefällt mir ganz und gar nicht. Dort kommen niedere Beweggründe mit ins Spiel, die nichts anderes zum Ziel haben als den eigenen Ego zu befriedigen.
So, und ich hab jetzt Kopfschmerzen. Tschüssile!
Zuletzt bearbeitet: