Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Es ist doch völlig egal, wer hier wen zitiert hat. Du hast irgendwie nicht den Blick für das Wesentliche. Ich habe etwas auf deine Sätze geantwortet und du hast es eben so verstanden wie du es wolltest. Was solls.

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich andersdenkende Menschen nicht akzeptiere? Siehst du, du spinnst dir irgendwas zusammen.

du hast eine klare vorstellung wie eine familie sein muss, das konnte man klar lesen in dein beitrag.

also alles was gegen diese vostellung ist, entspricht nicht für ''normal'' in deine augen.

sowas mein lieber yunan ist intoleranz.

Nur weil die Schwester deiner Bekannten experimentierfreudig ist, kannst du nicht die Lebensweise homosexueller menschen ins Lächerliche ziehen, denn SO LIEST SICH DAS...

Babsi, mir ist scheiß egal wie du das verstehst. Versteh es wie du willst. Wenn ich einem Brasilianer erklären will, was ich hier meine, dann muss ich es auch anders beschreiben. Wichtig ist, den Kern der Aussagen zu verstehen und nicht das ganze Palaber drum herum. Ihr konzentriert euch eben lieber auf das Palaber und verallgemeinert die Aussagen somit.

Ob es natürlich ist oder nicht ist irrelevant (nochmal die Frage: wenn so unnatürlich, wieso gibt es homosexuelle Tiere? ). Aber es ist nun mal EXISTENT und Teil dieser Welt, und auch Teil unserer Gesellschaft. Warum eine sexuelle Orientierung dämonisieren indem man den Fokus auf das "gott-geschaffene" oder "wissenschaftlich belegbare" setzt?

Aus evolutionstheoretischer Sicht gibt es homosexuelle Tiere bzw. Zwitter, weil die Evolution sie eben so geschaffen hat. Ein Zwitter-Tier ist aber ein Fakt den du mit eigenen Augen sehen kannst. Homosexualität unter Menschen ist kein Fakt denn sonst könnten sich Homosexuelle fortpflanzen. Wären alle Menschen homosexuell, dann würde die Menschheit aussterben und das nenne ich alles andere als einen Fakt.

Die Existenz von Homosexuellen habe ich doch nie bezweifelt und auch nicht bekämpft. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt zu dem Thema, ob Homosexuelle Kinder erziehen dürfen sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Es wäre schon mal interessant zu wissen, aus welchem meiner Sätze ihr eine "Dämonisierung" der Homosexualität ableitet.

Babsi, mir ist scheiß egal wie du das verstehst. Versteh es wie du willst. Wenn ich einem Brasilianer erklären will, was ich hier meine, dann muss ich es auch anders beschreiben. Wichtig ist, den Kern der Aussagen zu verstehen und nicht das ganze Palaber drum herum. Ihr konzentriert euch eben lieber auf das Palaber und verallgemeinert die Aussagen somit.

Aus evolutionstheoretischer Sicht gibt es homosexuelle Tiere bzw. Zwitter, weil die Evolution sie eben so geschaffen hat. Ein Zwitter-Tier ist aber ein Fakt den du mit eigenen Augen sehen kannst. Homosexualität unter Menschen ist kein Fakt denn sonst könnten sich Homosexuelle fortpflanzen. Wären alle Menschen homosexuell, dann würde die Menschheit aussterben und das nenne ich alles andere als einen Fakt.

Die Existenz von Homosexuellen habe ich doch nie bezweifelt und auch nicht bekämpft. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt zu dem Thema, ob Homosexuelle Kinder erziehen dürfen sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Es wäre schon mal interessant zu wissen, aus welchem meiner Sätze ihr eine "Dämonisierung" der Homosexualität ableitet.

Das ist so nicht richtig. Ich rede von homosexuellen Tieren, nicht von Zwittern. Da gibt es schon einen gravierenden Unterschied. ;)
Die Dämonisierung erkenne ich daran, dass du in einigen Beiträgen anderen eine "Vernormalisierung" von Homosexualität in der Gesellschaft quasi vorgeworfen hast. Und ich sehe die Dämonisierung darin, dass du Homosexuellen eine vernünftige Kindererziehung nicht zutraust.

Ich kann nur das wiederholen, was ich geschrieben habe:

In einer Familie bzw. Lebensgemeinschaft geht es darum, Kinder zu fördern, ihnen Liebe zu schenken und Verantwortung für sie zu übernehmen und nicht darum, dem gesellschaftlichen Bild einer "perfekten Familie" gerecht zu werden.

Mir geht es einzig allein um die Kinder, die auf dieser Welt hungern und die ein Recht auf Liebe, ein anständiges Zuhause & menschenwürdige Verhältnisse haben. Wenn ihnen diese Dinge ein homosexuelles Pärchen geben kann, warum nicht ?

Aber ich sehe es schon, dir ist diese ganze verdammte Evolutions/Schöpfungsgeschichte wichtiger als Wohlergehen der Kinder.

Bitte, drück hier nicht auf die Tränendrüse, das wird immer lächerlicher. Meinst du, dass die Welt befreit wird von allem Leid wenn man allen homosexuellen Paaren mit Kinderwunsch ein armes, kleines, putziges Baby in Obhut gibt? Wenn das mal nicht die Illusion einer perfekten Familie schlechthin ist.

Eins garantiere ich: Wenn man die Möglichkeit hat, ein Kind aus der Armut zu ziehen und ein nur etwas besseres Leben zu ermöglichen, und sei es bei einem homosexuellen Paar, dann bin ich der erste, der das unterstützt.

Du bist einfach nur saudämlich, du Lackaffe. Da macht man sich Mühe und diskutiert mit den Leuten und dann kommt einfach ein Schwachsinn wie er von Leuten kommt, die mit ihrem Latein am Ende sind. Mi mou milas pia.

ich bitte dich mich nicht zu beleidigen.

hier wird normal diskutiert, wenn du nicht fähig bist dafür. wäre ein thread wechsel sehr angebracht für dich.

Manche Leute verstehen es nie, denen muss man einmal klar sagen wie es aussieht und das Thema dann zwischen sich ruhen lassen. Ich denke, dass ist das Beste, was wir beide jetzt tun können.

man sollte Homosexuellen, streng religiösen, Atheisten, rechtsradikalen, linksradikalen und Alleinerziehenden verbieten

Was ist denn eine Perfekte Familie?

Mama, Papa, Tochter, Sohn, evtl. Hund?
Dass die Mutter trinkt und ihre Kinder nicht beachtet, dass der Vater sein Kind misshandelt, dass einer der beiden, oder auch beide, ihr Kind missbrauchen, es verhungern lassen, es zu Tode schütteln, oder ähnliches...

Komischerweise sorgt man sich nicht um diese Kinder...aber um gotteswillen ja kein homosexuelles Paar

Ich finde das so scheinheilig,,,

PS. Yunan...mir eben auch SCHEISSEGAL...um den Kern deiner geschichte
ich dachte man kann hier normal diskutieren

Zurück
Oben