Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
dein hass gegenueber homosexuael. ist nicht zu uebersehen.

komm was ist an schwulen toll sie versauen dem kind das leben durch ihre egoistische wünsche nach kinder willst du ein kind so what holl dir nen hund oder katze gib ihm nen name und deine Bedürfnislage muss es ausreichen

naja, was ist denn z.B. an deinem Studium natürlich? Nichts, und trotzdem wirst du Jahre damit zubringen. Was ist an deiner Religion natürlich? Nichts, oder willst du sagen, sie hätte evolutionär für den Homo Sapiens eine wichtige Rolle gespielt? Es gibt tausend Dinge, die mit dem Leben des natürlichen Cro Magnons oder Neanderthalers nichts mehr gemein haben.

Diese Natürlichkeits-Diskussion bringt eh nix, es gibt nunmal Homosexuelle, ob nun natürlich oder unnatürlich.

Religionen gibt es seit Jahrtausenden, sie sind und waren fester Bestandteil der menschlichen Entwicklung. Ich verleugne sie ja überhaupt nicht und ich hasse sie auch nicht. Mir geht es nur um das Thema Kindererziehung. Ließ mal die letzten Kommentare von Peaches*, da siehst du was für einen Schwachsinn sie schreibt. Manche Leute muten sich hier schon an zu sagen, woher ich mir dass recht nehme, Dinge als unnatürlich zu beurteilen. Woher nehmen sie denn das recht, alles so einzuteilen wie es ihnen passt? Das ist mal ein heftiger Gott-Komplex.

Wieso halten hier denn so viele krankhaft fest am Unnatürlichen? Sie wurden doch auch durch natürliche Vorgänge in die Welt gesetzt, nicht durch unnatürliche

Da z.B. Homosexuelle auch durch einen natürlichen Vorgang in die Welt gesetzt wurden, kann Homosexualität vom Standpunkt der Natur her nicht als unnatürlich angesehen werden.
Homosexualität ist keine Krankheit, keine Abartigkeit und auch keine Modeerscheinung. Wer dies meint, soll es von mir aus tun und soll auch weiterhin daran glauben, dass die Erde eine Scheibe ist.
Wer weiß, was Mutter Natur sich dabei gedacht hat und wofür es gut ist, das es auch Homosexualität gibt.

Ich möchte allerdings anmerken , das ich nach lesen des Threads nicht unbedingt das Gefühlt habe, das Yunan ein Schwulenhasser ist, sondern das es ihm in erster Linie hier offensichtlich um die Thematik Homosexuelle und Adoption geht. Manche Formulierungen wirken allerdings auf den ersten Blick etwas unglücklich.

Schlimm allerdings, das Schwule in der Umfrage vor Nazis liegen, das ist einfach nur traurig.

Da z.B. Homosexuelle auch durch einen natürlichen Vorgang in die Welt gesetzt wurden, kann Homosexualität vom Standpunkt der Natur her nicht als unnatürlich angesehen werden.
Homosexualität ist keine Krankheit, keine Abartigkeit und auch keine Modeerscheinung. Wer dies meint, soll es von mir aus tun und soll auch weiterhin daran glauben, dass die Erde eine Scheibe ist.
Wer weiß, was Mutter Natur sich dabei gedacht hat und wofür es gut ist, das es auch Homosexualität gibt.

Ich möchte allerdings anmerken , das ich nach lesen des Threads nicht unbedingt das Gefühlt habe, das Yunan ein Schwulenhasser ist, sondern das es ihm in erster Linie hier offensichtlich um die Thematik Homosexuelle und Adoption geht. Manche Formulierungen wirken allerdings auf den ersten Blick etwas unglücklich.

Schlimm allerdings, das Schwule in der Umfrage vor Nazis liegen, das ist einfach nur traurig.

Also ist es was normales ?????

Und wenn man das ganze obere Programm anwählt, bleiben all die armen Kinder elternlos.

Wahrscheinlich muss man doch von Hass ausgehen. Manche hier würden sich lieber mit einem Nazi anfreunden als mit einem Schwulen. Wirklich traurig.

Zurück
Oben