Y
Yunan
Guest
Wahrscheinlich muss man doch von Hass ausgehen. Manche hier würden sich lieber mit einem Nazi anfreunden als mit einem Schwulen. Wirklich traurig.
Dazu müsste man eben die Umfrage auswerten.
Wahrscheinlich muss man doch von Hass ausgehen. Manche hier würden sich lieber mit einem Nazi anfreunden als mit einem Schwulen. Wirklich traurig.
ist es was unnormales? homos gibt es seit es dem menschen gibt, so "unnormal" kann es ja nicht sein.
Mörder Psychopathen und und und gibt es seit es dem es menschen gibt
Der Vergleich zwischen einem Mörder und einem Homosexuellen hinkt gewaltig.
Hippokrates
warum sind rollenverteilungen fehl am platz ? ein kind braucht beide eltern..vater und mutter...es gibt sachen die mein sohn z.b. nie mit mir besprechen würde, mit seinem vater aber schon....
jetzt werden nazis, moerder mit homosexuael. vergliechen.
man braucht nichts mehr dazu zu sagen. das niveau ist stark nach unten gefallen hier im thread.
es tut mir leit das ich so radikale vergleiche gezogen hab aber ich wollte nur etwas auf den punkt bringen war doch ein krasser vergleich aber du hast mich mit deine aussage in dem Moment provoziert
Ihr müsst mal über die rosarote Brille schauen
Ich freue mich für alle die ein intaktes Familienleben haben.
Aber...... ist doch heutzutage sehr selten (und es liegt nicht an den Homosexuellen!!!)
ein Kind braucht nicht UNBEDINGT Vater und Mutter, natürlich ist es schön wenn es beide hat, aber gibt so Sachen wir Tod, Scheidung etc. ..künstliche Befruchtung auf nimmerwidersehn
es ist wichtig dass ein Kind eine männliche wie eine weibliche Bezugsperson hat. So ist es z. B. ideal wenn schwule sich eine TaufPATIN für ihr Kind suchen, falls sie religiös sind, oder evtl. die Tante in die Erziehung mit einbeziehen.
Und nein, für mich ist das nichts Unnatürliches. Menschen die sich lieben sind das natürlichste auf der Welt.
Unnatürlich ist der Fall den ich grad bearbeite in der Arbeit. Wenn ein 4-jähriges Mädchen vergewaltigt wird, der Vater Bluterbrechen wegen L-Thyroxin hat und die Mutter suizidgefährdet ist...DAS ist unnatürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen