Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
ist es was unnormales? homos gibt es seit es dem menschen gibt, so "unnormal" kann es ja nicht sein.

Mörder Psychopathen und und und gibt es seit es dem es menschen gibt auf solche Argumente brauchst du nicht mir bringen ich weiß nicht was du damit bezwecken willst ich mag dich hab nix gegen dich aber achtest du mehr auf dein Umfeld was die über deine aussagen denke oder vertrittst du wirklich deine Meinung

Der Vergleich zwischen einem Mörder und einem Homosexuellen hinkt gewaltig.

Hippokrates

Wieso? Laut Hellas gibt es Homosexuelle auch schon immer, Mörder gibt es auch schon immer. Wird ein Mörder jetzt als etwas normales gesehen? Ich würde Homosexuelle nie mit Mördern gleichsetzen, Pitbull wollte damit nur sagen, dass diese Aussage von Hellas leichtfertig gesagt wurde.

Außerdem stimme ich Pitbull zu in dem Punkt, dass Hellas zu vielen Dingen nur die Meinung vertritt, die evtl. sein Umfeld hat und nicht die, die tatsächlich seine Meinung ist.

jetzt werden nazis, moerder mit homosexuael. vergliechen.
man braucht nichts mehr dazu zu sagen. das niveau ist stark nach unten gefallen hier im thread.

Du bist der einzige Grund dafür. Du mit deinen Verständnisproblemen und seltsamen Interpretationen.

warum sind rollenverteilungen fehl am platz ? ein kind braucht beide eltern..vater und mutter...es gibt sachen die mein sohn z.b. nie mit mir besprechen würde, mit seinem vater aber schon....

Ihr müsst mal über die rosarote Brille schauen

Ich freue mich für alle die ein intaktes Familienleben haben.

Aber...... ist doch heutzutage sehr selten (und es liegt nicht an den Homosexuellen!!!)

ein Kind braucht nicht UNBEDINGT Vater und Mutter, natürlich ist es schön wenn es beide hat, aber gibt so Sachen wir Tod, Scheidung etc. ..künstliche Befruchtung auf nimmerwidersehn

es ist wichtig dass ein Kind eine männliche wie eine weibliche Bezugsperson hat. So ist es z. B. ideal wenn schwule sich eine TaufPATIN für ihr Kind suchen, falls sie religiös sind, oder evtl. die Tante in die Erziehung mit einbeziehen.

Und nein, für mich ist das nichts Unnatürliches. Menschen die sich lieben sind das natürlichste auf der Welt.
Unnatürlich ist der Fall den ich grad bearbeite in der Arbeit. Wenn ein 4-jähriges Mädchen vergewaltigt wird, der Vater Bluterbrechen wegen L-Thyroxin hat und die Mutter suizidgefährdet ist...DAS ist unnatürlich.

jetzt werden nazis, moerder mit homosexuael. vergliechen.
man braucht nichts mehr dazu zu sagen. das niveau ist stark nach unten gefallen hier im thread.

es tut mir leit das ich so radikale vergleiche gezogen hab aber ich wollte nur etwas auf den punkt bringen war doch ein krasser vergleich aber du hast mich mit deine aussage in dem Moment provoziert

es tut mir leit das ich so radikale vergleiche gezogen hab aber ich wollte nur etwas auf den punkt bringen war doch ein krasser vergleich aber du hast mich mit deine aussage in dem Moment provoziert

Jeder hat ein recht auf Meinung auch wenn sie radikal ist.

Ich bin aber dennoch froh dass so wichtige Sachen nicht von euch entschieden werden können

:blush: nemas ljutis :blush:

Ihr müsst mal über die rosarote Brille schauen

Ich freue mich für alle die ein intaktes Familienleben haben.

Aber...... ist doch heutzutage sehr selten (und es liegt nicht an den Homosexuellen!!!)

ein Kind braucht nicht UNBEDINGT Vater und Mutter, natürlich ist es schön wenn es beide hat, aber gibt so Sachen wir Tod, Scheidung etc. ..künstliche Befruchtung auf nimmerwidersehn

es ist wichtig dass ein Kind eine männliche wie eine weibliche Bezugsperson hat. So ist es z. B. ideal wenn schwule sich eine TaufPATIN für ihr Kind suchen, falls sie religiös sind, oder evtl. die Tante in die Erziehung mit einbeziehen.

Und nein, für mich ist das nichts Unnatürliches. Menschen die sich lieben sind das natürlichste auf der Welt.
Unnatürlich ist der Fall den ich grad bearbeite in der Arbeit. Wenn ein 4-jähriges Mädchen vergewaltigt wird, der Vater Bluterbrechen wegen L-Thyroxin hat und die Mutter suizidgefährdet ist...DAS ist unnatürlich.

Klar, aber nur weil manche Kinder auch ohne beide Elternteile klarkommen müssen, heißt es doch nicht, dass man das ganze hier noch provozieren muss aufgrund egoistischer Kinderwünsche derer, die von vornherein wissen, dass sie keine Kinder haben werden.

Zurück
Oben