Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Jeder hat ein recht auf Meinung auch wenn sie radikal ist.

Ich bin aber dennoch froh dass so wichtige Sachen nicht von euch entschieden werden können

:blush: nemas ljutis :blush:

mozda bi bilo i bolje da neko ne da takvu stvar meni u ruke jel od takvog finog decka kao ja moze da postane monster jer ja to ne zastupam zato sto sam protiv

neas ljutis :la:

Klar, aber nur weil manche Kinder auch ohne beide Elternteile klarkommen müssen, heißt es doch nicht, dass man das ganze hier noch provozieren muss aufgrund egoistischer Kinderwünsche derer, die von vornherein wissen, dass sie keine Kinder haben werden.

Aber dann sind wir doch alle egoistisch..

Ich hab mir Kinder gewünscht, nicht um einen Menschen zu schaffen,,,sondern FÜR MICH, ich wollte das Kind für mich...etwas was aus mir und dem Mann den ich liebe entstanden ist.

Und hätte es nicht geklappt (elhamdulilah drei mal geklappt) hätte ich adoptiert au dem selben Egoismus,,,und es wäre genauso MEINS, wie mein leibliches

8 Stimmen mehr für Homos....aj aj kuku meni :facepalm:
So einfach ist das nicht....

Von aussen hat man leicht reden, aber stell dir vor du hättest zwei Väter und keine Mutter gehabt....
Welches Kind will denn auf eine Mutter verzichten? Auch wenn es "nur" eine Adoptivmutter ist

So einfach ist das nicht....

Von aussen hat man leicht reden, aber stell dir vor du hättest zwei Väter und keine Mutter gehabt....
Welches Kind will denn auf eine Mutter verzichten? Auch wenn es "nur" eine Adoptivmutter ist

ich rede davon, dass Homos 8 Stimmen mehr als RECHTSRADIKALE haben. Man würde ein Kind also eher NPD-Wählern mit ihren kranken Ideologien anvertrauen, das ist für mich unvorstellbar.

Zurück
Oben