http://www.balkanforum.info/f12/wem-sollte-man-adoption-verbieten-198934/index22.html#post2625418So einfach ist das nicht....
Von aussen hat man leicht reden, aber stell dir vor du hättest zwei Väter und keine Mutter gehabt....
Welches Kind will denn auf eine Mutter verzichten? Auch wenn es "nur" eine Adoptivmutter ist
Aber dann sind wir doch alle egoistisch..
Ich hab mir Kinder gewünscht, nicht um einen Menschen zu schaffen,,,sondern FÜR MICH, ich wollte das Kind für mich...etwas was aus mir und dem Mann den ich liebe entstanden ist.
Und hätte es nicht geklappt (elhamdulilah drei mal geklappt) hätte ich adoptiert au dem selben Egoismus,,,und es wäre genauso MEINS, wie mein leibliches
Ok, dann sind wir in diesem Punkt grundsätzlich verschieden. Ich werde niemals ein Kind haben weil ich will, dass es mir gehört. Ich will ein Kind/Kinder haben, die von sich aus zu mir gehören wollen.
Kinderwunsch ist etwas anderes als der Wunsch, über etwas bestimmen zu können.
Du bist an lächerlichkeit kaum zu übertreffen.ahh noch ein schwuler na bitte hier nimm dir ein paar Tipps und gehe mir nicht auf die eier du warmer obwohl dir das gefällt nichts für un gut versteht sich :kichern:
Beides nicht das beste Umfelde für ein Kind.ich rede davon, dass Homos 8 Stimmen mehr als RECHTSRADIKALE haben. Man würde ein Kind also eher NPD-Wählern mit ihren kranken Ideologien anvertrauen, das ist für mich unvorstellbar.
Verzeihung das ich deinen Beitrag nicht gelesen habe, wie konnt eich nur. Zusammenfassung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen