Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich hab gg. die Homos gestimmt ja sowohl Frau als auch 2 Männer..
Ja gut hätte gerne mal 2 mamis ^^ aber das wäre i-wie naja...nicht normal..

atheisten 15 :lol:

edit: wie kommen eigentlich diese prozentzahlen zu stande... muss man das verstehn ?!

Wahrscheinlich weil Rechte meist dieses "traditionelle Familienbild" von früher befürworten. Rollenverteilung und so weiter, was früher gut war, sollte heut' auch nicht ander sein. Am Gehabten festhalten. So in dem Sinne.

Vielleicht täusch ich mich ja auch nur einmal mehr.

Aber dann sind wir doch alle egoistisch..

Ich hab mir Kinder gewünscht, nicht um einen Menschen zu schaffen,,,sondern FÜR MICH, ich wollte das Kind für mich...etwas was aus mir und dem Mann den ich liebe entstanden ist.

Und hätte es nicht geklappt (elhamdulilah drei mal geklappt) hätte ich adoptiert au dem selben Egoismus,,,und es wäre genauso MEINS, wie mein leibliches

Ok, dann sind wir in diesem Punkt grundsätzlich verschieden. Ich werde niemals ein Kind haben weil ich will, dass es mir gehört. Ich will ein Kind/Kinder haben, die von sich aus zu mir gehören wollen.
Kinderwunsch ist etwas anderes als der Wunsch, über etwas bestimmen zu können.

Ok, dann sind wir in diesem Punkt grundsätzlich verschieden. Ich werde niemals ein Kind haben weil ich will, dass es mir gehört. Ich will ein Kind/Kinder haben, die von sich aus zu mir gehören wollen.
Kinderwunsch ist etwas anderes als der Wunsch, über etwas bestimmen zu können.

:high5:

ich rede davon, dass Homos 8 Stimmen mehr als RECHTSRADIKALE haben. Man würde ein Kind also eher NPD-Wählern mit ihren kranken Ideologien anvertrauen, das ist für mich unvorstellbar.
Beides nicht das beste Umfelde für ein Kind.

Zurück
Oben