Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich unterstehe der Schweigepflicht, kann aber soviel verraten dass das Zusammenleben mit dem geouteten Vater und seinem Lebenspartner alseiner der Auslöser für eine schizoide Psychose bei nem Beispiel dass ich vor paar Monaten kennengelernt habe, gilt!

Glückerlicherweise sind die meisten Kinder gewollt. Ich rede von den Kindern, deren Mutter vor ihrer Geburt ungebedingt Kinder haben wollte aber eher für ihren Ego als um etwas zu schaffen.

Wie tiefgreifend ich denke oder nicht kannst du wohl kaum beurteilen, da ich meine Gedanken hier nicht beschreibe. Ich ziehe aus meinen Gedankengängen nur Schlüsse und die präsentiere ich. Und ich fand eben eine Schlüsse oberflächlich, nicht deine Gedankengänge zu dem Thema. Naja, machen wir da mal nicht ne persönliche Sache draus.

Außerdem sorgen Homosexuelle nicht für den "Fortbestand der Rasse", das ist nun mal so, so hart es auch klingt. Ich kann hier ja nicht Tatsachen wegleugnen.

komm schon Yunan :D aber DU kannst das?

Egal.
Das ist nun mal deine Meinung. +

Und stimmt, sie sorgen nicht für den Fortbestand....aber sie erziehen Kinder die das dann tun werden.

Homosexuelle die eigene Kinder haben oder diese adoptieren, haben in der Erziehung und elterlichen Fürsorge keine negativen Auswirkungen im Vergleich zu heterosexuellen Eltern. Die Studie von 2009 zeigt eher positive Auswirkungen auf die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder. Vorurteile wie, dass "die Kinder ebenfalls homosexuell werden", sind Humbug. Im Gegenteil ist das jeweilige Geschlecht des Kindes eindeutig ausgeprägt.

Ich persönlich habe nicht befürchtet, dass Kinder auch homosexuell werden wenn sie von homosexuellen Paaren aufgezogen werden. Sie wachsen aber anders, von der Norm abweichend auf. Die Umgebung der Kinder in ihren frühen Lebensjahren hat die größten Auswirkungen auf ihre spätere charakterliche Entwicklung.
In deiner Studie hat man lediglich untersucht, ob die Kinder eher zu Homosexualität neigen oder nicht. Wie sich die Kinder in den anderen abermillionen Hinsichten entwickeln, hat man nicht untersucht und das wird man auch nicht können, da das viel zu umfangreich wäre.

Sieh her, was für ein Zirkus veranstaltet wird, nur weil ein paar Leute eine Extra-Wurst haben müssen. Das ist sowas von Inkonsequent und hat rein gar nichts mit Diskriminierung zu tun sondern ist meiner Meinung nach schon kinderfeindlich. Hier werden Kinder zu Glücksgütern gemacht. Das ist der Punkt, Homosexuelle an sich sind mir sowas von wurscht.

Ich unterstehe der Schweigepflicht, kann aber soviel verraten dass das Zusammenleben mit dem geouteten Vater und seinem Lebenspartner alseiner der Auslöser für eine schizoide Psychose bei nem Beispiel dass ich vor paar Monaten kennengelernt habe, gilt!

Das z.B. sind dann die Folgen dieses leichtfertigen Umgangs mit Kindern.

"Och schau mal, wie süß der ist. Ja, den nehmen wir."

barcode-tattoo2.jpg

Hier geht es gar nicht mehr um die Kinder und das finde ich so verabscheuungswürdig.

das tut mir leid für deinen Freund.

Aber wie kommts?

Homosexuell wird man ja nicht von jetzt auf gleich. Evtl. hat er es jahrelang unterdrückt, auf Biegen und Brechen sich der Gesellschaft gebeugt und eine Familie gegründet, weil er seine eltern nicht enttäuschen wollte? Oder Freunde? weil er Angst hatte dass man ihn nicht akzeptiert so wie er ist? Dann lebte er mit einer Lüge. Hat gewartet bis sein Sohn "erwachsen" ist...um sich dann zu outen...rücksichtslos von allen...

Und jetzt hat ein Kind eine schizoide Psychose.

WER ist denn nun schuld daran?

Steht doch da, das war der Auslöser. Schizophrenie kommt oft dadurch zustande, dass ein Kind keine klare Rollenverteilung unter den Eltern sieht und das verstärkt sich bei gleichgeschlechtlichen Paaren noch zusätzlich. Mein Vater ist Psychologe, daher weiß ich, dass das so stimmt.

das tut mir leid für deinen Freund.

Aber wie kommts?

Homosexuell wird man ja nicht von jetzt auf gleich. Evtl. hat er es jahrelang unterdrückt, auf Biegen und Brechen sich der Gesellschaft gebeugt und eine Familie gegründet, weil er seine eltern nicht enttäuschen wollte? Oder Freunde? weil er Angst hatte dass man ihn nicht akzeptiert so wie er ist? Dann lebte er mit einer Lüge. Hat gewartet bis sein Sohn "erwachsen" ist...um sich dann zu outen...rücksichtslos von allen...

Und jetzt hat ein Kind eine schizoide Psychose.

WER ist denn nun schuld daran?

Ist kein Freund, sondern ein Patientenbeispiel, deswegen ist es umso heikler hier Infos rauszugeben!

Steht doch da, das war der Auslöser. Schizophrenie kommt oft dadurch zustande, dass ein Kind keine klare Rollenverteilung unter den Eltern sieht und das verstärkt sich bei gleichgeschlechtlichen Paaren noch zusätzlich. Mein Vater ist Psychologe, daher weiß ich, dass das so stimmt.

wir haben uns jetzt so festgefahren..wir werden nicht auf einen Nenner kommen können.

Mit deinem Vater würd ich SEHR gerne eine Unterhaltung führen.

er hat sich doch relativ spät geoutet, das kind ist also unter "normalen" Bedingungen aufgewachsen...oder nicht Lido? So viel kannst du schon preisgeben

Zurück
Oben