BlackJack
Jackass of the Week
ich weiß, das war nur ein Hinweis an die user, die Homosexuelle an sich ablehnenSo habe ich das auch gemeint ;-)
ich weiß, das war nur ein Hinweis an die user, die Homosexuelle an sich ablehnenSo habe ich das auch gemeint ;-)
nein natürlich nicht, ich verstehe dich schon habe bestimmt nicht den eindruck erhalten das du was gegen sie hast ;-)
doch frage ich dich was einfaches.
was wäre dir lieber, das ein kind sein leben lang keine familie hatt und in ein heim aufwächst ohne zu wissen was liebe ist oder wie es sich anfühlt mit eine familie zussamen zu sein.
oder doch lieber in ein homo-paar die genau das geben können was das kind braucht
und machen wir uns nichts vor, es sind zuviele kinder die leider so ein schicksal habe ohne eltern ihr leben lang zu verbringen.
Ein homosexuelles Paar kann aber einem Kind nicht das geben was eine Familie im "traditionellen" Sinne kann. Und ich stimme Shan de Lin vollkommen zu, niemand sagt etwas grundsätzliches gegen Homosexualität. Nur: Ein Kind, dass unter Homosexuellen aufwächst, bekommt das Bild vermittelt, dass diese homosexuelle Lebensweise das natürlichste auf der Welt ist. Dem ist aber nicht so. Homosexualität ist eine gesellschaftliche Randerscheinung und faktisch nicht natürlich. Menschen sind nun mal keine Zwitter-Wesen sondern sind in zwei Geschlechter unterteilt. Egal wie man es dreht und wendet - Homosexualität bleibt de facto unnatürlich.
Die meisten von uns hier kommen denke ich aus mehr oder weniger religiösen Familien, wir wurden doch i.d.R. völlig asexuell erzogen, Sex wurde gar als etwas Schmutziges präsentiert, an sich rumspielen war das Schlimmste der Welt und wurde bei der Beichte erheblich gerügt und sanktioniert, was für ein Bild wurde da denn bitte vermittelt?Ein Kind, dass unter Homosexuellen aufwächst, bekommt das Bild vermittelt, dass diese homosexuelle Lebensweise das natürlichste auf der Welt ist. Dem ist aber nicht so. Homosexualität ist eine gesellschaftliche Randerscheinung und faktisch nicht natürlich. Menschen sind nun mal keine Zwitter-Wesen sondern sind in zwei Geschlechter unterteilt. Egal wie man es dreht und wendet - Homosexualität bleibt de facto unnatürlich. In so einem Umfeld soll ein Kind ganz einfach nicht aufwachsen, das ist grundsätzlich falsch.
vor einige zeit wahr es auch nicht üblich sich zu trennen, und siehe da jeder 2 trennt sich.
und was das beste für das kind ist bezweifel ich sehr stark das, das jemand einordnen kann.
jeder sieht seine erzieungsmethoden für das beste, und so unnatürlich wie du es sagst kann es nicht sein, da die natur von sich aus nicht perfekt ist
Ja, aber das sind gerade zwei völlig unterschiedliche Dinge. Das eine ist eine von Gott/ der Evolution vorgegebene Sache, die nicht veränderlich ist. Das andere ist eine Frage der gesellschaftlichen Entwicklung.
Und auch so: Kinder werden nicht von homosexuellen Paaren gezeugt und das wird auch niemals so sein. Wo besteht denn da der Anspruch auf Kinder? Ich sehe das wieder als einen Versuch, dem Unnatürlichen einen Anstrich von Normalität zu verleihen. Es ist aber eben nur ein Anstrich, eine Fassade. Egal wie sehr man es will, Homosexuelle werden niemals natürlich Kinder zeugen können.
Und hier ist der Punkt wo ich sage, dass Kinder nur benutzt werden, nämlich um diese aufgebaute Scheinwelt am Leben zu erhalten oder diese mehr zu realisieren. Und das ist in meinen Augen völlig inakzeptabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen