Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
ich hab die homosexuellen genommen. nicht weil ich etwas gegen sie habe oder ich der meinung sei sie könnten keine guten eltern sein, sondern weil man dem kind etwas zumutet wo von man nicht weiß wie es später damit um gehen wird.

meine Güte...

DAS KIND WÄCHST DAMIT AUF!

Es gibt natürlich ein Ideal,,das ist mama, Papa, Sohn, Tochter, hund, Picknick jeden sonntag...

aber das Scheissleben ist eben kein Picknick, es gibt so viel leid auf der Welt.
Und guten menschen, ob homo oder hetero oder bi, verwehren eltern zu sein ist schlichtweg grausam!
Individuell sollte entschiden werden, NACH CHARAKTER!

meine Güte...

DAS KIND WÄCHST DAMIT AUF!

Es gibt natürlich ein Ideal,,das ist mama, Papa, Sohn, Tochter, hund, Picknick jeden sonntag...

aber das Scheissleben ist eben kein Picknick, es gibt so viel leid auf der Welt.
Und guten menschen, ob homo oder hetero oder bi, verwehren eltern zu sein ist schlichtweg grausam!
Individuell sollte entschiden werden, NACH CHARAKTER!

wer entscheidet denn was für en charakter gut is?

Meine Position? Yunan, komm mal wieder runter. Aber langsam. Ein Sturz aus sehr großer Höhe kann nämlich weh tun ;)

BTW: meine Mutter ist Krankenschwester, mein Stiefvater Kardiologe. Darf ich mich dann an eine OP am offenen Herzen herantrauen? Nur mal so als Denkanstoß was deine bisherige Argumentation betrifft ....

Ja und, trotzdem kannst du wissen wie eine kardiologische Operation abläuft wenn du dich dafür je interessiert hast. Ich mache hier auch keine Analysen, ich kann es nicht. Ich gebe nur das wieder was ich weiß.

Deine weisen Sprüche ziehen vielleicht bei anderen aber nicht bei mir.

Typischer Forumsgutmenschen-Thread, wo sich Vegetarier aller Länder vereinen und mit dem Finger auf Menschen zeigen, welche sich trauen ihre ehrliche Meinung kundzugeben - von wegen "ihr seid so beschränkt, wir sind so cool - die Homos welche sich gegenseitig das Arschloch lecken sind modern und weltoffen, warum sollten sie dann nicht ihr Kind zu einem Arschlecker erziehen?"
Ihr wartet doch nur auf einen Baksuz welcher sagt, Schwuchteln sind kranke Menschen.

wer entscheidet denn was für en charakter gut is?

Ich möchte sowas nicht entschieden wollen, aber die Adoptionsbehörden werden schon wissen nach welchen Kriterien sie selektieren.

Ich will auch nciht dass Homosexuelle bevorzugt werden, ich wünsche mir nur gerechtigkeit

Ich möchte sowas nicht entschieden wollen, aber die Adoptionsbehörden werden schon wissen nach welchen Kriterien sie selektieren.

Ich will auch nciht dass Homosexuelle bevorzugt werden, ich wünsche mir nur gerechtigkeit

ich glaube kaum das adoptionsbehörden sowas "wirklich" wissen...

Typischer Forumsgutmenschen-Thread, wo sich Vegetarier aller Länder vereinen und mit dem Finger auf Menschen zeigen, welche sich trauen ihre ehrliche Meinung kundzugeben - von wegen "ihr seid so beschränkt, wir sind so cool - die Homos welche sich gegenseitig das Arschloch lecken sind modern und weltoffen, warum sollten sie dann nicht ihr Kind zu einem Arschlecker erziehen?"
Ihr wartet doch nur auf einen Baksuz welcher sagt, Schwuchteln sind kranke Menschen.

Was machst du denn, und ich hoffe instänig dass DIR das nciht passiert, aber was wenn...oder die anderen,,,wenn ihr ein Kind habt das irgendwann mal sagt dass es homosexuell ist?
Ich weiß es,,,,brauche keine gegenfrage und ist auch klar

Gleichberechtigung ist völlig sekundär wenn es um das Wohl des Kindes geht. Vielen scheint es einfach nur darum zu gehen, ihren Willen durchzusetzen und alles andere zu verteufeln.
Scheiß auf die Kinder, Hauptsache es gibt die Gleichberechtigung bei der Adoption.

Sorry, ich finde das so niederträchtig, die armen Kinder.

jeder der faehig ist dazu, und das mitbringt was man mitbringen soll ein kind zu adoptieren, nur das ist das wichtigste.

alles andere, was normal ist was unnormal etc. sind persoenliche ansichten.

fuer jemanden sind chrsitliche werte wichtig in eine familie, fuer mich zb. nicht.
fuer mich ist heoflichkeit und ein gewisser respekt gegenueber den eltern wichtig, fuer andere wiederrum nicht die sehen es lockerer.

es muss nicht heissen das meine methode oder seine besser ist. jedes kind ist anders und man muss jedes kind individuell erziehen.

Zurück
Oben