Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
meine Güte...

DAS KIND WÄCHST DAMIT AUF!

Es gibt natürlich ein Ideal,,das ist mama, Papa, Sohn, Tochter, hund, Picknick jeden sonntag...

aber das Scheissleben ist eben kein Picknick, es gibt so viel leid auf der Welt.
Und guten menschen, ob homo oder hetero oder bi, verwehren eltern zu sein ist schlichtweg grausam!
Individuell sollte entschiden werden, NACH CHARAKTER!

gebe es die auswahlmöglichkeiten keinem bzw. individuell entscheiden dann hätte ich das genommen! und du hast recht, das kind wächst damit auf aber nicht die mitschüler! und die können gaaaanz fies sein bei so was!

Was machst du denn, und ich hoffe instänig dass DIR das nciht passiert, aber was wenn...oder die anderen,,,wenn ihr ein Kind habt das irgendwann mal sagt dass es homosexuell ist?
Ich weiß es,,,,brauche keine gegenfrage und ist auch klar

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich kein Kind mehr.

Gleichberechtigung ist völlig sekundär wenn es um das Wohl des Kindes geht. Vielen scheint es einfach nur darum zu gehen, ihren Willen durchzusetzen und alles andere zu verteufeln.
Scheiß auf die Kinder, Hauptsache es gibt die Gleichberechtigung bei der Adoption.

Sorry, ich finde das so niederträchtig, die armen Kinder.

Du spinnst ja wohl mein lieber Nachbar,,,

scheiß auf die Kinder?????
Sowas wirfst du mir vor???

Und schreib ja nicht dass ich nicht weit genug denke, nicht richtig lese und dich nicht verstehe....

Was weisst du denn überhaupt von Kindern? Gar nichts...oder Moment, vielleicht hast du ne Nachbarin die du mal schnell fragen willst...

*Ich finds trotzdem gut dass du deinen Standpunkt vertritts, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin

Ich lach micht schief, 70,42% sind dafür homosexuellen eine Adoption zu verbeiten, Bf wie es leibt und lebt - RÜCKSTÄNDIG!

Gleichberechtigung ist völlig sekundär wenn es um das Wohl des Kindes geht. Vielen scheint es einfach nur darum zu gehen, ihren Willen durchzusetzen und alles andere zu verteufeln.
Scheiß auf die Kinder, Hauptsache es gibt die Gleichberechtigung bei der Adoption.

fuer dich ist das was ganz schlimmes, wenn kinder homo eltern haben.
und sie weltoffen erzogen werden.

fuer mich ist es ganz schlimm, wenn kinder eingeschraenkt erzogen werden. und alles was sie nicht kennen sofort verurteilen.

Du spinnst ja wohl mein lieber Nachbar,,,

scheiß auf die Kinder?????
Sowas wirfst du mir vor???

Und schreib ja nicht dass ich nicht weit genug denke, nicht richtig lese und dich nicht verstehe....

Was weisst du denn überhaupt von Kindern? Gar nichts...oder Moment, vielleicht hast du ne Nachbarin die du mal schnell fragen willst...

*Ich finds trotzdem gut dass du deinen Standpunkt vertritts, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin

Babsi, nicht alle Menschen sorgen sich(wie du) um ihre Kinder wie sie es tun sollten. Darum geht es mir.

Ja und, trotzdem kannst du wissen wie eine kardiologische Operation abläuft wenn du dich dafür je interessiert hast. Ich mache hier auch keine Analysen, ich kann es nicht. Ich gebe nur das wieder was ich weiß.

Deine weisen Sprüche ziehen vielleicht bei anderen aber nicht bei mir.

Wie auch? Wo du doch die Weisheit mit Löffeln gefressen hast ;)

:facepalm:

gebe es die auswahlmöglichkeiten keinem bzw. individuell entscheiden dann hätte ich das genommen! und du hast recht, das kind wächst damit auf aber nicht die mitschüler! und die können gaaaanz fies sein bei so was!

Die selben Mitschüler sind auch fies wenn du Pickel hast. Oder eine Brill. Oder Übergewicht. Oder viele Sommersprossen. Oder deine Eltern von HartzIV leben. Oder wenn du keine Markenschuhe trägst, oder oder oder ....
Was tun wir dagegen? :eh:

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich kein Kind mehr.

Blubb.

Zurück
Oben