Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Baksuz erinnert mich an so nen richtigen Balkan-Macho. Wie mein Vater, meine Onkel und allgemein 80 % unten sind. Das macht ihn sympathisch :)

Гуштер, Ado, Adriatiku, Ajs_Nigrutin, Albo-One, AMASRA, Ar-Rumi, Ardian, Baader, Baksuz, Barbaros, benni1, Blatanikov, Dragan Mance, El Patrón, Fitnesstrainer NRW, Gorenjec, hippokrates, IbishKajtazi, ILyRiA, Indianer, indulgentia, Jovanovic, Jugcro, Krosovar, Lido, Makedonier91, Masar, Mastakilla, muhhi, Novak, Opala, OptimusPrime, Overkill, Pitbull, PokerFace, Posavac, ProudEagle, Rahoveci, ramnicu valcea, Rupture[MKD], Sandzaklija, SehireMeister, stinger, TheShqiptar1912, Turca, Turk11, tweety, Türkiye&Iran, Yunan

ProudEagle???
hippokrates???
Fitnesstrainer NRW???
Ibish???
Indianer???

Das ist nicht euer ernst :lol:. Mich würde gern mal interessieren wie diese aufgeklärten Menschen, zu so einer Meinung kommen.

ok, dann sind alle anedern die du nicht explizit erwähnst wohl rückständig und asozial :mrgreen:

Aha, jetzt werden also heterosexuelle Eltern als automatisch rückständig und weltverschlossen dargestellt. Das ist so lächerlich, sooooo lächerlich. Wer sagt denn, dass alle Schwulen und Lesben weltoffen sind? Meinst du, dass es keine Rassisten unter ihnen gibt? Oder Nationalisten?
Und soll ich daraus verstehen, dass alle anderen nicht weltoffen sind? Das wäre nämlich umgekehrte Diskriminierung.

Diese Sichtweise ist so typisch pseudo-emanzipiert. Alle, die in eurer moral- und rahmenlosen Weltanschauung anders denken, sind rückständig.

ich habe nichts davon geschrieben was du da sagst.

wenn jemand behauptet das homo, hetero, (schwarze, leute mit grosse nase) etc. keine kinder adoptieren duerfen nur weil die seines weltbildes nicht entspricht, ja.. ist es ein weltverschlossener mensch.

rechtsradikale wären auf jeden fall schlechte eltern, in meinen augen
homosexuelle... sie würden ihr kind auch lieben und das kind sie
ich finde allerdings auch das das kind später gemobbt wird, kinder brauchen immer ein opfer und kinder können ziemlich grausam sein.
ob das kind der homosexuellen damit umgehen kann oder nicht hängt auch mit der erziehung zusammen
verbieten sollte man es ihnen aber nicht, denn wenn es darum geht wer gute eltern sein könnten, dann sind sie auf jeden fall vorne mit dabei

Sorry, haha, das muss jetzt echt mal sein.:lol:

Ich habe ganz zufällig diese eine Bekannte, die ich schon mal erwähnt habe.:mrgreen:

Ihre Schwester ist Lesbe. Beide wurden in Brasilien von dem selben deutschen Paar adoptiert. Jedenfalls ist die lesbische Schwester jünger und nachdem meine Bekannte von dort abgehauen ist, wurde ihre Schwester von den Adoptiveltern misshandelt und vom Vater sexuell misshandelt. Zu diesem Zeitpunkt war sie, glaube ich, 14 Jahre alt und sofern man das in dem Alter sagen kann, nicht lesbisch. Naja, jetzt ist sie es.

Was ich damit sagen will: Sich auf das Urteil des zuständigen Amtes für Adoptionen (Jugendamt?) zu verlassen, ist falsch.

Klingt komisch, aber die Geschichte ist ebenso war wie die anderen Dinge.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Kind würde ,wenn es Homosexuelle eltern hätte eiskalt bestimmt jeden tag in der Schule geknechtet von irgendwelchen anderen

rechtsradikale wären auf jeden fall schlechte eltern, in meinen augen
homosexuelle... sie würden ihr kind auch lieben und das kind sie
ich finde allerdings auch das das kind später gemobbt wird, kinder brauchen immer ein opfer und kinder können ziemlich grausam sein.
ob das kind der homosexuellen damit umgehen kann oder nicht hängt auch mit der erziehung zusammen
verbieten sollte man es ihnen aber nicht, denn wenn es darum geht wer gute eltern sein könnten, dann sind sie auf jeden fall vorne mit dabei

wie und die rechte lieben ihr kind nicht :lol:

was ist wenn es rechte homos sind dann ist ok hahaha alter

ich habe nichts davon geschrieben was du da sagst.

wenn jemand behauptet das homo, hetero, (schwarze, leute mit grosse nase) etc. keine kinder adoptieren duerfen nur weil die seines weltbildes nicht entspricht, ja.. ist es ein weltverschlossener mensch.

Das legst du so fest, du bist nur einer von sechs Milliarden. Bist wohl heute im Gott-Modus online.

Hätte es dich interessiert, hättest du gesehen dass ich genauso gegen Links- und Rechtsradikale gestimmt habe.

Ich bin sehr wohl in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen. Ich weiß schon, was ich da gelesen habe, du brauchst dich jetzt nicht auf dumm zu stellen.

Zurück
Oben