Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
rechtsradikale wären auf jeden fall schlechte eltern, in meinen augen
homosexuelle... sie würden ihr kind auch lieben und das kind sie
ich finde allerdings auch das das kind später gemobbt wird, kinder brauchen immer ein opfer und kinder können ziemlich grausam sein.
ob das kind der homosexuellen damit umgehen kann oder nicht hängt auch mit der erziehung zusammen
verbieten sollte man es ihnen aber nicht, denn wenn es darum geht wer gute eltern sein könnten, dann sind sie auf jeden fall vorne mit dabei

ok schön und gut der text nur passt des net zusammen... bei rechtsradikalen erwähnst die wären schlechte eltern, aber bei homosexuellen das sie auf jeden fall ihr kind lieben würden... hört sich so an als ob rechtsradikale ihre kinder sicher net lieben würden ;)
und wieso sollten sie auf jeden fall vorne mit dabei sein? wie jeamdn schon erwähnte... auch unter ihnen gibts arschlöcher :lol:

menschen, die den narzismus für gut heißen?
die gut finden das die ganzen kinder nur benutzt wurden?
rassen geschaffen wurden?
solche leute sollen ein kind erziehen?

:lol: hmm
und homos sind gut weil die ? komm das ist eine Thema wo man sich immer gegen Argumente liefern kann und keiner wird nachlassen

menschen, die den narzismus für gut heißen?
die gut finden das die ganzen kinder nur benutzt wurden?
rassen geschaffen wurden?
...
...
...
solche leute sollen ein kind erziehen?

sie müssen doch ihre Kinder doch nicht SO erziehen...
ich bin Atheistin und erziehe meine kinder nicht zu gottlosen geschöpfen, mal so nebenbei

Meine Liebe, es heißt Nazismus, nicht Narzismus. :lol:

© Quantenphysik.

ok schön und gut der text nur passt des net zusammen... bei rechtsradikalen erwähnst die wären schlechte eltern, aber bei homosexuellen das sie auf jeden fall ihr kind lieben würden... hört sich so an als ob rechtsradikale ihre kinder sicher net lieben würden ;)
und wieso sollten sie auf jeden fall vorne mit dabei sein? wie jeamdn schon erwähnte... auch unter ihnen gibts arschlöcher :lol:

jaa das ist klar.
ich finde die grundeinstellung ist aber eine andere

ich denke nicht dass sie es so meint, dass Rechte ihre Kinder weniger lieben oder schlechter behandeln würden, sie meint es so, dass sie ihre Kinder mit Sicherheit im Sinne einer gefährlichen Ideologie erziehen würden

Ja Pitti du dankegeber unter einem kommentar, genauso erziehen Homosexuelle ihre kinder nicht zu Homosexuellen (im Idealfall)

Zurück
Oben