B
Babsi
Guest
und warum gibts trotzdem genügend fälle wo die adoptiveltern scheisse zum kind sind?
leider gibts das...
und warum gibts trotzdem genügend fälle wo die adoptiveltern scheisse zum kind sind?
rechtsradikale wären auf jeden fall schlechte eltern, in meinen augen
homosexuelle... sie würden ihr kind auch lieben und das kind sie
ich finde allerdings auch das das kind später gemobbt wird, kinder brauchen immer ein opfer und kinder können ziemlich grausam sein.
ob das kind der homosexuellen damit umgehen kann oder nicht hängt auch mit der erziehung zusammen
verbieten sollte man es ihnen aber nicht, denn wenn es darum geht wer gute eltern sein könnten, dann sind sie auf jeden fall vorne mit dabei
menschen, die den narzismus für gut heißen?
die gut finden das die ganzen kinder nur benutzt wurden?
rassen geschaffen wurden?
solche leute sollen ein kind erziehen?
...
...
...
ok schön und gut der text nur passt des net zusammen... bei rechtsradikalen erwähnst die wären schlechte eltern, aber bei homosexuellen das sie auf jeden fall ihr kind lieben würden... hört sich so an als ob rechtsradikale ihre kinder sicher net lieben würden
und wieso sollten sie auf jeden fall vorne mit dabei sein? wie jeamdn schon erwähnte... auch unter ihnen gibts arschlöcher
Meine Liebe, es heißt Nazismus, nicht Narzismus.
© Quantenphysik.
ich denke nicht dass sie es so meint, dass Rechte ihre Kinder weniger lieben oder schlechter behandeln würden, sie meint es so, dass sie ihre Kinder mit Sicherheit im Sinne einer gefährlichen Ideologie erziehen würdenok schön und gut der text nur passt des net zusammen... bei rechtsradikalen erwähnst die wären schlechte eltern, aber bei homosexuellen das sie auf jeden fall ihr kind lieben würden... hört sich so an als ob rechtsradikale ihre kinder sicher net lieben würden
...
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen