Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
gebe es die auswahlmöglichkeiten keinem bzw. individuell entscheiden dann hätte ich das genommen! und du hast recht, das kind wächst damit auf aber nicht die mitschüler! und die können gaaaanz fies sein bei so was!

Ich bitte dich, dann darf man keine Kinder mit Segelohren bekommen, das kind darf nie stottern, niemals kurzsichtig werden, niemals Pickel bekommen, niemals ein Außenseiter sein...

das ist eine Sache von Erziehung, und ich glaube, dass sich solche Familienkonstellationen genau wegen dieser "Mitschüler etc" vielleicht bissl mehr Mühe geben bei der Erziehung...was falsch ist, denn im Prinzip ist jede Mutter, jeder Vater dazu verpflichtet sein Kind zu einem selbstbewussten starken Menschen zu erziehen. Nicht immer ist das möglich, denn da ist ja auch der Charakter den man eben nicht so verbiegen kann wie man will,,,aber Mühe sollten sich alle geben

Denn dann kann sich jedes Kind wehren, egal weswegen man in der Schule (etc.) gehänselt wird

Zuletzt bearbeitet:
Lasst mal Yunan in Ruhe alta, nur weil er schwarz is oder was???

:lol:

Babsi, nicht alle Menschen sorgen sich(wie du) um ihre Kinder wie sie es tun sollten. Darum geht es mir.

ja...aber es ist doch nicht abhängig davon mit wen der Vater f****,,,verstehst du mich?
Ich möchte auch nicht dass der Schein erweckt wird dass ich prinzipiell alle Homosexuellen mag und ihnen ein kind geben würde..unter ihnen wie unter heteros gibts doch auch Arschlöcher (hahah, jetzt muss ich lachen)

Ich lach micht schief, 70,42% sind dafür homosexuellen eine Adoption zu verbeiten, Bf wie es leibt und lebt - RÜCKSTÄNDIG!
Гуштер, Ado, Adriatiku, Ajs_Nigrutin, Albo-One, AMASRA, Ar-Rumi, Ardian, Baader, Baksuz, Barbaros, benni1, Blatanikov, Dragan Mance, El Patrón, Fitnesstrainer NRW, Gorenjec, hippokrates, IbishKajtazi, ILyRiA, Indianer, indulgentia, Jovanovic, Jugcro, Krosovar, Lido, Makedonier91, Masar, Mastakilla, muhhi, Novak, Opala, OptimusPrime, Overkill, Pitbull, PokerFace, Posavac, ProudEagle, Rahoveci, ramnicu valcea, Rupture[MKD], Sandzaklija, SehireMeister, stinger, TheShqiptar1912, Turca, Turk11, tweety, Türkiye&Iran, Yunan

ProudEagle???
hippokrates???
Fitnesstrainer NRW???
Ibish???
Indianer???

Das ist nicht euer ernst :lol:. Mich würde gern mal interessieren wie diese aufgeklärten Menschen, zu so einer Meinung kommen.

fuer dich ist das was ganz schlimmes, wenn kinder homo eltern haben.
und sie weltoffen erzogen werden.

fuer mich ist es ganz schlimm, wenn kinder eingeschraenkt erzogen werden. und alles was sie nicht kennen sofort verurteilen.

Aha, jetzt werden also heterosexuelle Eltern als automatisch rückständig und weltverschlossen dargestellt. Das ist so lächerlich, sooooo lächerlich. Wer sagt denn, dass alle Schwulen und Lesben weltoffen sind? Meinst du, dass es keine Rassisten unter ihnen gibt? Oder Nationalisten?
Und soll ich daraus verstehen, dass alle anderen nicht weltoffen sind? Das wäre nämlich umgekehrte Diskriminierung.

Diese Sichtweise ist so typisch pseudo-emanzipiert. Alle, die in eurer moral- und rahmenlosen Weltanschauung anders denken, sind rückständig.

Da haben wir es, es geht nicht um die Kinder, es geht darum wer hier die richtige oder falsche Weltanschauung hat. Einfach nur pervers.

Aha, jetzt werden also heterosexuelle Eltern als automatisch rückständig und weltverschlossen dargestellt. Das ist so lächerlich, sooooo lächerlich. Wer sagt denn, dass alle Schwulen und Lesben weltoffen sind? Meinst du, dass es keine Rassisten unter ihnen gibt? Oder Nationalisten?
Und soll ich daraus verstehen, dass alle anderen nicht weltoffen sind? Das wäre nämlich umgekehrte Diskriminierung.

Diese Sichtweise ist so typisch pseudo-emanzipiert. Alle, die in eurer moral- und rahmenlosen Weltanschauung anders denken, sind rückständig.

:eh:

Wo liest du das aus seinem Beitrag heraus??

Hat dich nicht zu interessieren. Ich bin in der Lage Kinder zu kriegen, da es ein natürlicher Prozess ist, wenn Mann und Frau Sex haben. Mir kann man es nicht verbieten. Und die Frau dazu habe ich auch schon gefunden.
:jubelfreu:
Freu dich und beglücke Sie.

Hat dich nicht zu interessieren. Ich bin in der Lage Kinder zu kriegen, da es ein natürlicher Prozess ist, wenn Mann und Frau Sex haben. Mir kann man es nicht verbieten. Und die Frau dazu habe ich auch schon gefunden.
:jubelfreu:
Warte mal ab wie sich deine Meinung in diversen Belangen ändern wird sobald du ein Kind hast!

Zurück
Oben