Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
jaa das ist klar.
ich finde die grundeinstellung ist aber eine andere

die grundeinstellung eines einzelnen bedeutet nicht zwingend das man diese auch auf das kind übertragen wird... sonst müsste man davon ausgehn das homos ihre kinder zu homos erziehn was wohl nicht der fall sein wird...

ich denke nicht dass sie es so meint, dass Rechte ihre Kinder weniger lieben oder schlechter behandeln würden, sie meint es so, dass sie ihre Kinder mit Sicherheit im Sinne einer gefährlichen Ideologie erziehen würden

ja genau das meine ich, hab die worte wohl eben nicht so gefunden wie du jetzt :D
ich meine Grundeinstellung/Ideologie

Ja Pitti du dankegeber unter einem kommentar, genauso erziehen Homosexuelle ihre kinder nicht zu Homosexuellen (im Idealfall)

es ist aber noch ein Risiko dabei aber ein Atheist ist für mich nicht so schlimm wie ein homo von daher würde ich lieber einem menschen eher die Chance geben der sein kind Religionsstunde verbietet anstatt zu sehen wie papa und papa sich küssen wie wenn das was ganz normales wäre

ich denke nicht dass sie es so meint, dass Rechte ihre Kinder weniger lieben oder schlechter behandeln würden, sie meint es so, dass sie ihre Kinder mit Sicherheit im Sinne einer gefährlichen Ideologie erziehen würden

ah wieso sollte das sicher sein? und wieso sollte das überhaupt früchte tragen? klar sind kleinkinder beeinflussbar aber nicht nur von den eigenen eltern...

und was sie meinte ist nicht ersichtlich da ihre begründung einfach na ja wie soll ich sagen... für die katz ist...

die grundeinstellung eines einzelnen bedeutet nicht zwingend das man diese auch auf das kind übertragen wird... sonst müsste man davon ausgehn das homos ihre kinder zu homos erziehn was wohl nicht der fall sein wird...

homosexualität ist die nicht art von grundeinstellung die ich meine.
Mann liebt Mann , aber doch nicht weil er die einstellung hat, sondern weil er sich zu anderen männern hingezogen hat whatever

homosexualität ist die nicht art von grundeinstellung die ich meine.
Mann liebt Mann , aber doch nicht weil er die einstellung hat, sondern weil er sich zu anderen männern hingezogen hat whatever

und trotzdem gibt es auch unter homosexuellen solche und solche...
ist doch en witz wenn davon ausgegangen wird nur weil jemand homosexuell ist, dieser gleich en super typ ist...

Es ist nicht harald mit dem peter sondern adam mit der eva ganz einfach

ideologie ist was ganz anderes als sexuaele zuneigung und vorlieben.;)
wenn man so erzogen wird, wird man es unbewusst zu das, das was man von klein auf aufgedonnert wird.
muss nicht sein! aber kann!

das mein vater vorlieben z.b fuer schwarze frauen hatt muss es nicht heissen das ich auch auf schwarze abfahren muss :-)

ah wieso sollte das sicher sein?
das ist jetzt nicht dein Ernst? Nazitum ist eine Ideologie, warum wohl wurde Erziehung vom Kindesalter an von HJ, BDM usw. übernommen?

und wieso sollte das überhaupt früchte tragen? klar sind kleinkinder beeinflussbar aber nicht nur von den eigenen eltern...
ob erzieherische Maßnahmen der Eltern Früchte tragen oder nicht ist hier doch garnicht die Frage

und was sie meinte ist nicht ersichtlich da ihre begründung einfach na ja wie soll ich sagen... für die katz ist...
doch es ist ersichtlich, so wie ich es erklärt habe

und trotzdem gibt es auch unter homosexuellen solche und solche...
ist doch en witz wenn davon ausgegangen wird nur weil jemand homosexuell ist, dieser gleich en super typ ist...

das sagt doch keiner! wenn die homos scheisse sind sollen die auch keine kinder bekommen genau so wie ein hetero paar.

Zurück
Oben