Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
und trotzdem gibt es auch unter homosexuellen solche und solche...
ist doch en witz wenn davon ausgegangen wird nur weil jemand homosexuell ist, dieser gleich en super typ ist...

habe ich das i.wo gesagt ?
nein habe ich nicht also versuche doch nicht zwischen den zeilen zu lesen, da gibts nichts zu lesen

Zitat "Rechtsextremisten lehnen die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und wollen − auch unter Anwendung von Gewalt − ein autoritäres oder gar totalitäres staatliches System errichten, in dem nationalistisches und rassistisches Gedankengut die Grundlage der Gesellschaftsordnung bilden sollen."

nehmen wir mal diesen satz als bsp. meinst du nicht das wenn eltern es gut heißen mit allen mitteln (zb gewalt) eine nationalistische und rassistische gesellschaft herbeizuführen/bekommen/heranwachsen lassen, sie es ihrem kind nicht auch so eintrichtern würden?
meinst du sie sagen "Kind, die Welt muss in rassen unterteile werden, soweit meine ansicht, du musst es nicht so sehen kannst gerne mit deinem besten freund dem afrikaner spielen gehen"?
ich denke sie würden ihre kinder genau so erziehen, wie sie sich die allg. gesellschaft wünschen würden, nämlich rassistisch und nationalistisch

Meine Liebe, Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Das Gleiche könnte man in diesem Falle von Homosexuellen behaupten, denn nicht alle: Sind weltoffen. Von daher, macht dieser Vergleich überhaupt gar keinen Sinn.

© Quantenphysik

Was sind denn das für Vergleiche? Das eine sind Birnen, das andere Äpfel.

Ihr versteht mich nicht.

Pitti meinte ADAM und EVA nicht Harald und Peter

Meine Schlussfolgerung ist, dass sich dann ja ihre Kinder zusammengetan haben um Kinder zu zeugen

bloss das sich der text an das staatliche system richtet...

kann sein, muss aber nicht... ich weiss es nicht... du gehst aber davon aus das es nur so sein kann... :p
kenn ja selbst solche die kinder haben... und komischerweise gibts auch unter ihnen solche und solche...

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich kenne die nicht und kann da nichts zu sagen.
ich verstehe einfach nicht wie man soetwas grausames gut finden kann , das macht mich richtig sauer
und wenn ich mir vorstelle, dass diese menschen, die soetwas gut finden, kinder haben und sie womöglich noch so erziehen, dann stellen sich mir die haare auf

das ist jetzt nicht dein Ernst? Nazitum ist eine Ideologie, warum wohl wurde Erziehung vom Kindesalter an von HJ, BDM usw. übernommen?

ob erzieherische Maßnahmen der Eltern Früchte tragen oder nicht ist hier doch garnicht die Frage

doch es ist ersichtlich, so wie ich es erklärt habe

die einzige aussage die ersichtlich ist wäre das rechtsradikale ihre kinder nicht lieben würden... :p

sind wir im deutschen reich? nö... wär das gleiche als ob ich die jetzigen ujos mit denen aussem 2.wk vergleichen würde... daher bringt dein hitlerjugend einwurf net viel...

oder gitb es heute noch ne hitlerjugend?
udn komischerweise gibts sogar bei leuten die halt nazis sind verschiedene... man mag es kaum glauben...

Zurück
Oben