Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ihr versteht mich nicht.

Pitti meinte ADAM und EVA nicht Harald und Peter

Meine Schlussfolgerung ist, dass sich dann ja ihre Kinder zusammengetan haben um Kinder zu zeugen

Babsi, die Erschaffung von Adam und Eva ist symbolisch. In ihr wird beschrieben, wie Gott im Allgemeinen die Menschheit geschaffen hat.

Ist nichts schlimmes aber du weißt echt nicht so viel über die Bibel. Wenn man aus der Bibel alles wörtlich nehmen würde, dann würden die Menschen heute blind und verstümmelt sein.

Meine Liebe, Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Das Gleiche könnte man in diesem Falle von Homosexuellen behaupten, denn nicht alle: Sind weltoffen. Von daher, macht dieser Vergleich überhaupt gar keinen Sinn.

© Quantenphysik
was redest du denn sag mal?? Das gleiche kann man NICHT von Homosexuellen oder Schuhverkäufern oder Langstreckenläufern behaupten, das kann man aber sehr wohl von Nazis behaupten WEIL ES SO IST

"Rechtsextremisten lehnen die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und wollen − auch unter Anwendung von Gewalt − ein autoritäres oder gar totalitäres staatliches System errichten, in dem nationalistisches und rassistisches Gedankengut die Grundlage der Gesellschaftsordnung bilden sollen."

Kaum zu fassen wohin das jetzt abgedriftet ist ... bin hier raus

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich kenne die nicht und kann da nichts zu sagen.
ich verstehe einfach nicht wie man soetwas grausames gut finden kann , das macht mich richtig sauer
und wenn ich mir vorstelle, dass diese menschen, die soetwas gut finden, kinder haben und sie womöglich noch so erziehen, dann stellen sich mir die haare auf

bin nicht hier um leuten vrozuschreiben was sie gut zu finden haben und was nicht... gitb ja sogar hier im forum genug solche die z.b. nur jemanden heiraten würden der aussem selben land ist und dies auch für ihre kidner so wollen.. .trotzdem würdest sie net als nazis abstempeln... jetzt mal auf das rassenzeugs bezogen... wobei mir schon klar ist das man es ncith wirklich miteinander vergleichen kann ;)

menschen sind nunmal verschieden... ich könnt wetten es würde sachen geben an die du glaubst oder die du für richtig hälst wo ich nru den kopf schütteln würde... genau so würds wohl auch umgekehrt aussehn ;)

habe ich das i.wo gesagt ?
nein habe ich nicht also versuche doch nicht zwischen den zeilen zu lesen, da gibts nichts zu lesen

aber erwartest dann das man anders zwischen den zielen liest udn dies versteht wo der blackjack erklärt hat?
mir is shcon klar worauf du hinaus wolltest... nur war deine begründen einfach lächerlich... nichts weiter...

so reicht mitem thema für heute... geh eine rauchen :mrgreen:

was redest du denn sag mal?? Das gleiche kann man NICHT von Homosexuellen oder Schuhverkäufern oder Langstreckenläufern behaupten, das kann man aber sehr wohl von Nazis behaupten WEIL ES SO IST

Kaum zu fassen wohin das jetzt abgedriftet ist ... bin hier raus

Ja, aber was hat das mit der Art der Kindererziehung zu tun? Einem Fascho würde ich persönlich niemals ein Kind in die Hände geben, das sollte klar sein. Aber Homosexuelle als die ewig ihre Kinder liebenden darzustellen ist einfach schwachsinnig. Wie bolan schon sagte: Unter ihnen sind auch nicht alle Engel.

die einzige aussage die ersichtlich ist wäre das rechtsradikale ihre kinder nicht lieben würden... :p

ja da habe ich mich villt. etwas unglücklich ausgedrückt

oder gitb es heute noch ne hitlerjugend?
udn komischerweise gibts sogar bei leuten die halt nazis sind verschiedene... man mag es kaum glauben...

hm.. der onkel von meiner ehemaligen besten freundin war auch seeeehr rechtsradikal...
ich kann das einfach nicht verstehen. was sollen das bitte für menschen sein?!
echt krass das die sowas für gut heißen, das werde ich nie verstehen

ich habe ja sonst keine vorurteile gegen iwelche leute... aber bei denen... die sind für mich eigtl. alle gleich, so hart das jetzt auch klingen mag

Babsi, die Erschaffung von Adam und Eva ist symbolisch. In ihr wird beschrieben, wie Gott im Allgemeinen die Menschheit geschaffen hat.

Ist nichts schlimmes aber du weißt echt nicht so viel über die Bibel. Wenn man aus der Bibel alles wörtlich nehmen würde, dann würden die Menschen heute blind und verstümmelt sein.

Ich halte mich echt zurück damit ich euch empfindlichen Gläubigen nicht zu nahe trete...

Was sind das denn für Bücher in dem man nichts wörtlich nehmen sollte,,und wann bitte hat man denn entschieden dass man es nicht wörtlich nehmen sollte? Seit wann personifiziert man Gott nicht mehr? Gabs Moses echt nicht?
Verdammte Scheisse, hat der Busch nicht gebrannt???

Zurück
Oben