B
Babsi
Guest
Uhvatila maglu, pametnica.
ja bre...Eva htela da joj iskpopa oci samo zato sto je Liki znala bolje da jashe
Uhvatila maglu, pametnica.
Ihr versteht mich nicht.
Pitti meinte ADAM und EVA nicht Harald und Peter
Meine Schlussfolgerung ist, dass sich dann ja ihre Kinder zusammengetan haben um Kinder zu zeugen
woher weiß du das?
was redest du denn sag mal?? Das gleiche kann man NICHT von Homosexuellen oder Schuhverkäufern oder Langstreckenläufern behaupten, das kann man aber sehr wohl von Nazis behaupten WEIL ES SO ISTMeine Liebe, Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Das Gleiche könnte man in diesem Falle von Homosexuellen behaupten, denn nicht alle: Sind weltoffen. Von daher, macht dieser Vergleich überhaupt gar keinen Sinn.
© Quantenphysik
"Rechtsextremisten lehnen die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und wollen − auch unter Anwendung von Gewalt − ein autoritäres oder gar totalitäres staatliches System errichten, in dem nationalistisches und rassistisches Gedankengut die Grundlage der Gesellschaftsordnung bilden sollen."
kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich kenne die nicht und kann da nichts zu sagen.
ich verstehe einfach nicht wie man soetwas grausames gut finden kann , das macht mich richtig sauer
und wenn ich mir vorstelle, dass diese menschen, die soetwas gut finden, kinder haben und sie womöglich noch so erziehen, dann stellen sich mir die haare auf
habe ich das i.wo gesagt ?
nein habe ich nicht also versuche doch nicht zwischen den zeilen zu lesen, da gibts nichts zu lesen
was redest du denn sag mal?? Das gleiche kann man NICHT von Homosexuellen oder Schuhverkäufern oder Langstreckenläufern behaupten, das kann man aber sehr wohl von Nazis behaupten WEIL ES SO IST
Kaum zu fassen wohin das jetzt abgedriftet ist ... bin hier raus
die einzige aussage die ersichtlich ist wäre das rechtsradikale ihre kinder nicht lieben würden...
oder gitb es heute noch ne hitlerjugend?
udn komischerweise gibts sogar bei leuten die halt nazis sind verschiedene... man mag es kaum glauben...
Babsi, die Erschaffung von Adam und Eva ist symbolisch. In ihr wird beschrieben, wie Gott im Allgemeinen die Menschheit geschaffen hat.
Ist nichts schlimmes aber du weißt echt nicht so viel über die Bibel. Wenn man aus der Bibel alles wörtlich nehmen würde, dann würden die Menschen heute blind und verstümmelt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen