Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
bin nicht hier um leuten vrozuschreiben was sie gut zu finden haben und was nicht... gitb ja sogar hier im forum genug solche die z.b. nur jemanden heiraten würden der aussem selben land ist und dies auch für ihre kidner so wollen.. .trotzdem würdest sie net als nazis abstempeln... jetzt mal auf das rassenzeugs bezogen... wobei mir schon klar ist das man es ncith wirklich miteinander vergleichen kann ;)

:woop:

menschen sind nunmal verschieden... ich könnt wetten es würde sachen geben an die du glaubst oder die du für richtig hälst wo ich nru den kopf schütteln würde... genau so würds wohl auch umgekehrt aussehn ;)

ja das denke ich auch, ist ja auch so.
ist ja auch gut so das jeder seine eigene meinung hat.
was anderes als meine meinung habe ich auch nicht gesagt

Ja, aber was hat das mit der Art der Kindererziehung zu tun?
was zum Teufel lernt man bloß heutzutage in den Schulen? *kopfschüttel*

hier, das z.B. scheinen einige im Unterricht versäumt zu haben:
Lebensborn

Der Lebensborn e. V. war im nationalsozialistischen Deutschen Reich ein von der SS getragener, staatlich geförderter Verein, dessen Ziel es war, auf der Grundlage der nationalsozialistischen Rassenhygiene und Gesundheitsideologie die Erhöhung der GeburtenratearischerKinder auch aus außerehelichen Beziehungen herbeizuführen. Dies sollte durch anonyme Entbindungen und Vermittlung der Kinder zur Adoption – bevorzugt an Familien von SS-Angehörigen – erreicht werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erziehung_im_Nationalsozialismus

.
und du fragst, was das mit der Art der Kindererziehung zu tun hat

was zum Teufel lernt man bloß heutzutage in den Schulen? *kopfschüttel*

hier, das z.B. scheinen einige im Unterricht versäumt zu haben:
Lebensborn

und du fragst, was das mit der Art der Kindererziehung zu tun hat

So was haben wir nicht gelernt ,wo zu auch ,so was brauch ich nicht ,außerdem war dieser Verein von nicht wichtiger bedeutung ,der krieg war wichtiger

hmm ich würd KEINEM verwähren ein kind zu adoptieren wenn derjenige gut für das kind sorgt, bzw es wirklich ein wunsch von ihm ist sich um ein kind zu kümmern

leute die aber ihre kinder verwahrlosen lassen ... kinder bekommen weils sie zu blöd und faul für verhütung sind und/oder nur das kindergeld kassiern wollen denen würd ich nicht nur KINDER VERBIETEN sondern sie auch auf ne gesetzlich verpflichtende gruppensterilisation schicken.
genau so pedofiele und was es sonst noch für kranke gibt die sich sonst was mit kindern ausmalen

es gibt so Richtlinien...man soll so Leben wie es manche irgendwann mal für richtig fanden..so stehts in der bibel..

aber ich hab keine Ahnung :innocent: die Bibel ist zu schwer für mich :innocent:

ich hab auch keine ahnung was da drinne steht ,so viel kann ich mir nicht merken :laughing4:

Zurück
Oben