Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Glaubst du , dein/euer Gott liebt nicht alle Menschen? Schließt er Homosexuelle aus?

mein Hirn muss ich bei Frank Schätzing anstrengen, da Meeresbiologie nun mal nicht mein Spezialgebiet ist.

Lev 18,22:"Du sollst nicht bei einem Mann liegen, wie bei einer Frau, es ist ein Greuel".

Lev 20,13:"Wenn jemand bei einem Mann liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist und sollen beide des Todes sterben. Blutschuld lastet auf ihnen".

Dabei geht es nicht um die Homosexualität an sich sondern um den Verstoß gegen den heiligen Bund der Ehe zwischen Mann und Frau.

Dennoch bin ich irgendwo auch der Meinung, dass Gott auch ihnen vergeben würde, wenn sie darum bitten würden. Das ist allerdings nur meine Meinung.

So was haben wir nicht gelernt ,wo zu auch ,so was brauch ich nicht ,außerdem war dieser Verein von nicht wichtiger bedeutung ,der krieg war wichtiger
Der Krieg ist nicht vom Himmel gefallen sondern überhaupt erst auf Basis dieser Ideologie entstanden, verstehst? Kinder und ihre kontrollierte "Erziehung" war nur ein Teil dessen.

was zum Teufel lernt man bloß heutzutage in den Schulen? *kopfschüttel*

hier, das z.B. scheinen einige im Unterricht versäumt zu haben:
Lebensborn

Erziehung im Nationalsozialismus

.
und du fragst, was das mit der Art der Kindererziehung zu tun hat

Ja, Blacky, wir leben aber nicht im Nationalsozialismus. Wie gesagt, sie nach. Ich habe genauso gegen Rechtsradikale gestimmt und müsste ich dazwischen auswählen, würde ich ohne darüber nachzudenken lieber Homos ein Kind anvertrauen als Nazis.

Es ging nur darum, dass die Argumentation von Jana nicht wirklich schlüssig ist.

Lev 18,22:"Du sollst nicht bei einem Mann liegen, wie bei einer Frau, es ist ein Greuel".

Lev 20,13:"Wenn jemand bei einem Mann liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist und sollen beide des Todes sterben. Blutschuld lastet auf ihnen".

Dabei geht es nicht um die Homosexualität an sich sondern um den Verstoß gegen den heiligen Bund der Ehe zwischen Mann und Frau.

Dennoch bin ich irgendwo auch der Meinung, dass Gott auch ihnen vergeben würde, wenn sie darum bitten würden. Das ist allerdings nur meine Meinung.

A su ...etz hob ichs

Sodom und Gomorrha nua amal

So was haben wir nicht gelernt ,wo zu auch ,so was brauch ich nicht ,außerdem war dieser Verein von nicht wichtiger bedeutung ,der krieg war wichtiger

hitler versuchte die jugend so hinzuerziehen, wenn nicht schon hinzuzüchten, das sie ohne zu zögern ihrer rassistischen und nationalistischen ideologie nachleben.
das hat alles was mit dem krieg zu tun, weil hitler die jugend für den krieg vorbereiten wollte
und die jugend so zu erziehen ohne erbarmen andere "menschenrassen" als die arier auszulöschen
die erziehung war der erste schritt zum krieg und alles was folgen sollte

ich glaube nicht, das homosexuelle eine bestimmt ideologie verfolgen.
homosexualität ist ja kein glaube o.ä.
rechtsradikale verfolgen (in gewissem maße) schon eine ideologie.

Du zwingst mich wirklich, dass ich selber schreibe.

Ich habe mich nur explizit auf einige homosexuelle Pärchen bezogen und nicht auf die Ganze homosexuelle Welt ;)

Der Krieg ist nicht vom Himmel gefallen sondern überhaupt erst auf Basis dieser Ideologie entstanden, verstehst? Kinder und ihre kontrollierte "Erziehung" war nur ein Teil dessen.

P.S. der krieg begann ,weil deutschland die gebiete von 1918 zurück erobern wollte von den Polen ,selbst wenn es die nazis nicht gäbe hätte früher oder später irgend eine regierung die gebiete zurück erobert

Gib mal bei Google "Vorgeschichte des WKII " an ,dann weißt du mehr ;)

aber nun zurück zum Thema

hitler versuchte die jugend so hinzuerziehen, wenn nicht schon hinzuzüchten, das sie ohne zu zögern ihrer rassistischen und nationalistischen ideologie nachleben.
das hat alles was mit dem krieg zu tun, weil hitler die jugend für den krieg vorbereiten wollte
und die jugend so zu erziehen ohne erbarmen andere "menschenrassen" als die arier auszulöschen
die erziehung war der erste schritt zum krieg und alles was folgen sollte

ähm er wollte nicht die arier auslöschen sondern die slawen :lol:

Zurück
Oben