Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
aber erwartest dann das man anders zwischen den zielen liest udn dies versteht wo der blackjack erklärt hat?
mir is shcon klar worauf du hinaus wolltest... nur war deine begründen einfach lächerlich... nichts weiter...

so reicht mitem thema für heute... geh eine rauchen :mrgreen:

das erwarte ich doch garnicht mensch...
ja "lächerlich" in deinen augen villt.
ich habe nur meine meinung dazu gesagt und diese als lächerlich abzustempeln finde ich nicht gerade okey.

was redest du denn sag mal?? Das gleiche kann man NICHT von Homosexuellen oder Schuhverkäufern oder Langstreckenläufern behaupten, das kann man aber sehr wohl von Nazis behaupten WEIL ES SO IST

Kaum zu fassen wohin das jetzt abgedriftet ist ... bin hier raus

Ja, aber was hat das mit der Art der Kindererziehung zu tun? Einem Fascho würde ich persönlich niemals ein Kind in die Hände geben, das sollte klar sein. Aber Homosexuelle als die ewig ihre Kinder liebenden darzustellen ist einfach schwachsinnig. Wie bolan schon sagte: Unter ihnen sind auch nicht alle Engel.

Es war wohl eher auf die gewaltsame Erziehung bezogen und nicht auf die Ideologie eines homosexuellen Pärchens.

© Quantenphysik

Ich halte mich echt zurück damit ich euch empfindlichen Gläubigen nicht zu nahe trete...

Was sind das denn für Bücher in dem man nichts wörtlich nehmen sollte,,und wann bitte hat man denn entschieden dass man es nicht wörtlich nehmen sollte? Seit wann personifiziert man Gott nicht mehr? Gabs Moses echt nicht?
Verdammte Scheisse, hat der Busch nicht gebrannt???

Das musst du nicht, viele Gläubige halten sich mit Angriffen auf Atheisten auch nicht zurück bzw. schließen sich sogar gegen sie zusammen. Die Frage ist nur, ob man sich danach besser fühlt.

Babsi, das Leben besteht aus unendlich vielen Möglichkeiten und verpassten Chancen, aus unendlich vielen Bahnen, aus der wir letztendlich nur eine wählen bzw. aus denen nur eine für uns vorgesehen ist.
Wie stellst du dir das denn vor? Soll man jede dieser möglichen Bahnen für jeden Menschen einzeln beschreiben, was an sich gar nicht geht, oder einfach ein Buch haben, dass allgemein gehalten ist aber auch etwas Hirnanstrengung fordert?

das erwarte ich doch garnicht mensch...
ja "lächerlich" in deinen augen villt.
ich habe nur meine meinung dazu gesagt und diese als lächerlich abzustempeln finde ich nicht gerade okey.

ich hab nciht deine meienung als lächerlich abgestempelt sondern die art der begründung (eben das nazis = schlechte eltern/ homos = lieben ihre kinder)... was nunmal nicht zusammen passt...

ist so wie wenn ich sagen würde draussen ists windig und die sonne ist gelb :mrgreen:

Das musst du nicht, viele Gläubige halten sich mit Angriffen auf Atheisten auch nicht zurück bzw. schließen sich sogar gegen sie zusammen. Die Frage ist nur, ob man sich danach besser fühlt.

Babsi, das Leben besteht aus unendlich vielen Möglichkeiten und verpassten Chancen, aus unendlich vielen Bahnen, aus der wir letztendlich nur eine wählen bzw. aus denen nur eine für uns vorgesehen ist.
Wie stellst du dir das denn vor? Soll man jede dieser möglichen Bahnen für jeden Menschen einzeln beschreiben, was an sich gar nicht geht, oder einfach ein Buch haben, dass allgemein gehalten ist aber auch etwas Hirnanstrengung fordert?

Glaubst du , dein/euer Gott liebt nicht alle Menschen? Schließt er Homosexuelle aus?

mein Hirn muss ich bei Frank Schätzing anstrengen, da Meeresbiologie nun mal nicht mein Spezialgebiet ist.

Zurück
Oben