Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
nicht dein ernst oder?

ich glaube du kannst gleich mal selber bei deinem herrn papa paar stunden buchen...

Ach, und du Professor? Was ist mit dir? Wer hat dir das Wissen injiziert? Du hast wohl auch schon seit über 20 Jahren in einem Haus mit einem Psychologen gewohnt und mal hier und da was mitbekommen, richtig?
Frag doch Lido, er hat Patienten bei denen das zutrifft. Ich hab dieser völlig überflüssigen Diskussion wegen meinen Vater gefragt. Was er dazu gesagt hat, steht einige Seiten weiter vorne.

Ach, und du Professor? Was ist mit dir? Wer hat dir das Wissen injiziert? Du hast wohl auch schon seit über 20 Jahren in einem Haus mit einem Psychologen gewohnt und mal hier und da was mitbekommen, richtig?
Frag doch Lido, er hat Patienten bei denen das zutrifft. Ich hab dieser völlig überflüssigen Diskussion wegen meinen Vater gefragt. Was er dazu gesagt hat, steht einige Seiten weiter vorne.

also, einige bei denen das zutrifft, aber doch nicht auf alle du patient...

jetzt redest du wirklich ohne sinn und verstand. bevor du so etwas behauptest erkundige dich erst einmal genau über eine krankheit.....

also, einige bei denen das zutrifft, aber doch nicht auf alle du patient...

Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass jetzt alle in homosexueller Umgebung erzogenen automatisch schizophren werden. Soweit ich weiß kann nicht jeder schizophren werden, weil es wohl tatsächlich etwas mit Gen-Defekten zu tun hat. Wer die nicht hat, wird nie betroffen sein.
Bei Lidos Patient war das wohl scheinbar erfüllt und der Auslöser für die Schizophrenie war bedingt durch das Aufwachsen in diesen Verhältnissen. Manche Menschen haben die Vorfaktoren zur Schizophrenie erfüllt, sie tritt aber nicht ein.

Was ich damit sagen will: Wäre das Kind nicht in diese Verhältnisse adoptiert worden, dann wäre es heute nicht schizophren. Es hätte selbstverständlich auch andere Auslöser geben können, es war in diesem Fall nicht so und ein Leben wurde zerstört.

jetzt redest du wirklich ohne sinn und verstand. bevor du so etwas behauptest erkundige dich erst einmal genau über eine krankheit.....

der junge weisst nicht was er schreibt, "("ALLE verstehen ihn falsch.")"
"ALLE" haben keine ahnung, und wenn man was sagt wird gleich beleidigt.

jeder soll sein standpunkt ruhig auch festhalten. aber jetzt andere anzugreifen nur weil man nicht eine meinung ist, dazu noch eine krankheit miteinbeziehen, zeigt von unreife.

Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass jetzt alle in homosexueller Umgebung erzogenen automatisch schizophren werden. Soweit ich weiß kann nicht jeder schizophren werden, weil es wohl tatsächlich etwas mit Gen-Defekten zu tun hat. Wer die nicht hat, wird nie betroffen sein.
Bei Lidos Patient war das wohl scheinbar erfüllt und der Auslöser für die Schizophrenie war bedingt durch das Aufwachsen in diesen Verhältnissen. Manche Menschen haben die Vorfaktoren zur Schizophrenie erfüllt, sie tritt aber nicht ein.

Was ich damit sagen will: Wäre das Kind nicht in diese Verhältnisse adoptiert worden, dann wäre es heute nicht schizophren. Es hätte selbstverständlich auch andere Auslöser geben können, es war in diesem Fall nicht so und ein Leben wurde zerstört.

zerstört wurde es von Ignoranten

zerstört wurde es von Ignoranten

Ignoranten gibt es überall. Es kann nur nicht vorausgesagt werden, ob die Schizophrenie in Lido's Beispiel auch ausgelöst worden wäre, wäre er in anderen Verhältnissen aufgewachsen.

Es hätte auch unter ganz "normalen" Umständen geschehen können, man hat aber keine Sicherheit dafür. Solange das nicht geklärt ist und unter anderem auch andere Nachteile für das Kind ausgeschlossen sind, sollte es meiner Meinung nach verboten sein. Fertig.

Schizophrenie ist eine weit verbreitete Krankheit, sie tritt überall auf.
Weder kennt man bisher ein bestimmtes Schizophreniegen noch kann man einen einzigen konkreten Auslöser zuverlässig bestimmen, erst recht nicht auf Basis eines einzelnen Falles!

Das jetzt vorzuschieben als Argument gegen diese Adoption ist zutiefst unseriös, ich fasse es nicht.

Yunan, du redest dich hier um Kopf und Kragen.

du merks nicht mal was du schreibst.

hier in soetwa schreibst du:

"wenn ich nicht aus dem haus gehe werde ich nicht ueberfahren, aber wenn ich zuhause bin kann ich ausversehen in der bade wanne ausrutschen. aber! es muss nicht unbedingt ein unfall passieren zuahause, da jede wohnung anders erbaut ist."

du schreibst dinge, die kein sinn ergeben, von eine seite bist du gegen die homos die ein kind adoptieren wollen das ist ja kein problem hatt dich jemand kritisiert? nein! das ist deine meinung und das ist auch gut so, jeder mensch hatt seine meinung und wie er die welt sieht, doch lasse auch die meinung andere was sie fuer sich gut halten.

und der vergleiche von nazis, und kranke menschen ist unterste schublade.

Zurück
Oben