Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ok, dann sind wir in diesem Punkt grundsätzlich verschieden. Ich werde niemals ein Kind haben weil ich will, dass es mir gehört. Ich will ein Kind/Kinder haben, die von sich aus zu mir gehören wollen.
Kinderwunsch ist etwas anderes als der Wunsch, über etwas bestimmen zu können.

Entschuldige dass ich lache :D

Die zu dir gehören wollen? hahahahhahahahhah
WANN willst du es denn fragen???????????

So...mit 5? du sach ma...willst du dass ich dein Papa bin? Nein? Wieso? Ach, weil du die Carrera-Bahn nicht bekommen hast? Ok....Dann kannst du gehn...

Sorry, aber da muss ich meine Bin-schon-Mutter-Karte ausspielen...

Ein Kind will automatisch "zu dir" gehören, wenn du ihm das Gefühl gibst, dass es nicht dein Eigentum ist. Es geht nicht um die biologische Verwandtschaft sondern um die psychische Bindung.

Ich meine nur, dass ich nicht aus der Intuition ein Kind haben will, um es zu meinem Besitz zu machen.
Babsi, du betrachtest du Sache ein bisschen oberflächlich, das ist meine Meinung. Ich mache mir da weit tiefergreifendere Gedanken als es andere tun.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Lachkrampf ....OMG ...... ich kann nicht aufhören ...... :toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Steht doch da, das war der Auslöser. Schizophrenie kommt oft dadurch zustande, dass ein Kind keine klare Rollenverteilung unter den Eltern sieht und das verstärkt sich bei gleichgeschlechtlichen Paaren noch zusätzlich. Mein Vater ist Psychologe, daher weiß ich, dass das so stimmt.
komm, lass diesen Quatsch, das ist unterste Schublade

Ich persönlich habe nicht befürchtet, dass Kinder auch homosexuell werden wenn sie von homosexuellen Paaren aufgezogen werden. Sie wachsen aber anders, von der Norm abweichend auf. Die Umgebung der Kinder in ihren frühen Lebensjahren hat die größten Auswirkungen auf ihre spätere charakterliche Entwicklung.
In deiner Studie hat man lediglich untersucht, ob die Kinder eher zu Homosexualität neigen oder nicht. Wie sich die Kinder in den anderen abermillionen Hinsichten entwickeln, hat man nicht untersucht und das wird man auch nicht können, da das viel zu umfangreich wäre.

Sieh her, was für ein Zirkus veranstaltet wird, nur weil ein paar Leute eine Extra-Wurst haben müssen. Das ist sowas von Inkonsequent und hat rein gar nichts mit Diskriminierung zu tun sondern ist meiner Meinung nach schon kinderfeindlich. Hier werden Kinder zu Glücksgütern gemacht. Das ist der Punkt, Homosexuelle an sich sind mir sowas von wurscht.

Das z.B. sind dann die Folgen dieses leichtfertigen Umgangs mit Kindern.

"Och schau mal, wie süß der ist. Ja, den nehmen wir."

barcode-tattoo2.jpg

Hier geht es gar nicht mehr um die Kinder und das finde ich so verabscheuungswürdig.

na ja... ne norm gibt es ja nicht wirklich... ausser die mann/frau norm (wobei auch die net mehr richtig)...
daher ist es schon falsch von normen zu reden...
und komischerweise versuchen die meisten eltern kleinkindern ihre lebensart und ihre gedanken einzuimpfen wie man zu leben hat usw... schwule oder lesben werden wohl kaum versuchen ihre kinder zu homos zu machen...
in der hinsicht wachsen sie eigentlich en stück freier auf...

Am wichtigsten ist es ALLEN eine Adoption zu verbieten welche jemals wegen einer Sexualstraftat verurteilt wurden. Das sollte oberste Priorität haben. Hierfür ist eine lebenslange Speicherung im Bundeszentralregister nötig.

Darüber hinaus glaube ich, wie in einem anderen Thread bereits ausführlich erläutert, dass ein homosexuelles Paar einem Kind keine natürliche Familien-Grundlage bietet. Ich stehe dem ablehnend gegenüber.

Oder allgemeiner gefasst: Allen, die eine Adoption als Mittel zum Zweck sehen und dabei nicht das wohl des Kindes im Mittelpunkt sehen.

Bravo Fury, Bravo. :facepalm:

Ich will mal für alle hoffen dass sie kein homosexuelles Kind haben werden...

Oder allgemeiner gefasst: Allen, die eine Adoption als Mittel zum Zweck sehen und dabei nicht das wohl des Kindes im Mittelpunkt sehen.

Bravo Fury, Bravo. :facepalm:

Ja mei, den Facepalm geb ich gern zurück, Schatzko. Erst sich ellenlang über die Unnatürlichkeit von Homosexualität auslassen, dann die Suche nach dem sprichwörtlichen letzten Strohhalm zum festhalten, die absolute Krönung dann in der These "ich bekomme ein Kind, wenn es MICH aussucht" und jetzt der obligatorische Rückwärtsgang.

Da sag ich doch von Herzen : Bravo zurück, inklusive ernst gemeinter Standing-Ovation ;)

Zitat von Yunan
Steht doch da, das war der Auslöser. Schizophrenie kommt oft dadurch zustande, dass ein Kind keine klare Rollenverteilung unter den Eltern sieht und das verstärkt sich bei gleichgeschlechtlichen Paaren noch zusätzlich. Mein Vater ist Psychologe, daher weiß ich, dass das so stimmt.

nicht dein ernst oder?

ich glaube du kannst gleich mal selber bei deinem herrn papa paar stunden buchen...

Man sollte es Homosexuellen, Vegetariern, Atheisten, linksradikalen und Alleinerziehenden verbieten.

Was den letzten Punkt betrifft: "Bambi deine ehrenlose Mischlingslauchigkeit erregt mich.", kannst du das mit der "ehrenlosen Mischlingslauchigkeit" weglassen, weil deine Anwesenheit mich immer wohohoho macht :homer:

Ja mei, den Facepalm geb ich gern zurück, Schatzko. Erst sich ellenlang über die Unnatürlichkeit von Homosexualität auslassen, dann die Suche nach dem sprichwörtlichen letzten Strohhalm zum festhalten, die absolute Krönung dann in der These "ich bekomme ein Kind, wenn es MICH aussucht" und jetzt der obligatorische Rückwärtsgang.

Da sag ich doch von Herzen : Bravo zurück, inklusive ernst gemeinter Standing-Ovation ;)

Liebste, es ging hier nie um die Unnatürlichkeit der Homosexualität, dieses Thema war Bestandteil einer übergeordneten Diskussion. Interpretier was du willst, dass ändern nichts an den Sätzen, die ich tatsächlich geschrieben habe, kannst ja gerne nochmal nachlesen wenn du genug Zeit dazu hast.:lol:

Deine Standing-Ovation waren das, auf was wir alle gewartet haben. Danke... Danke dir!:laughing6:

Zurück
Oben