Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen von euch kenne ich eigentlich von früher?

Kel ist Lord Vader


Gruss an Baba Jula aka Duschwitz Tante ich war mir nicht sicher ob du es bist.


@Cherrie... bist du jetzt das Blossom Girl oder nicht?


hej, jebo te Tito... iz koje sume se ti javljas : ))))

hoffentlich ist kel hier kein mod oder wird es....dann könnten die den Laden hier
bald dicht machen.... : ))


Pozdrav
Baba

ich denke das ist unsere Cherry, sie schämt sich jetzt ein wenig weil sie
in den Bergen leben muss...; ))))))
 
oh, schade...ähm, nicht falsch verstehen - du bist auch sehr nett ; ))

ich bin jetzt verwirrt...;)))



Pozdrav
Baba

Hahahaha, schon gut... Sag ruhig, dass du mich ned magsch.... und ich dachte, dass das mit dem Heiraten ernst gemeint war und an mi gerichtet war :crybaby:

Ich kenn dich von früher.
Keiner kann so geil Weichspülen wie Ken Parker.
er ist so der Typ Mesic... :lol:



Nun es liegt in meiner Natur viele Feindschaften zu pflegen. Du darfst natürlich auch Fremdgehen.

Kel ist Lord Vader


Gruss an Baba Jula aka Duschwitz Tante ich war mir nicht sicher ob du es bist.
Gruss an Barbaros Wo sind die anderen Türken aus dem Mittelmeer Forum? Sind sie wieder zurück oder noch in ihrem Exil Forum?


@Cherrie... bist du jetzt das Blossom Girl oder nicht?
Neeee, ihre Nachfolgerin :mel:
 
Aha die sind also nicht mehr zurück ins PF. Konsequent oder?
Was ist mit Alpha Ayse ...ähm Wolf ist er auch bei politopia.de aktiv?

keine ahnung ob alphawolf auch dort ist,das exilforum hiess eurasiaforum und wurde irgendwann geschlossen und das politopia forum wurde eröffnet,jetzt sind die dort aktiv.bin da auch unter barbaros registriert.
 
hej, jebo te Tito... iz koje sume se ti javljas : ))))

hoffentlich ist kel hier kein mod oder wird es....dann könnten die den Laden hier
bald dicht machen.... : ))


Pozdrav
Baba

ich denke das ist unsere Cherry, sie schämt sich jetzt ein wenig weil sie
in den Bergen leben muss...; ))))))

Ich bin wirklich ihre Nachfolgerin, aber wenn es dich befriedigt zu glauben, dass ich diese Blossom bin, dann darfsch das gerne ruhig weiterhin glauben :mel:
 
hej, jebo te Tito... iz koje sume se ti javljas : ))))

hoffentlich ist kel hier mod oder wird es....dann könnten die den Laden hier
bald dicht machen.... : ))


Pozdrav
Baba

ich denke das ist unsere Cherry, sie schämt sich jetzt ein wenig weil sie
in den Bergen leben muss...; ))))))


Tito is King und das weißt du auch. :lol:

Das mit Kel als Mod hier hab ich mir in den Streitgesprächen in diesem Forum verkneifen müssen. Kel und Glanzi kriegen jede Oase trocken. :lol27:
Obwohl die als Mods schon 'ne gute Figur machen.

Aber das andere Forum hat viel von den Kroaten gelebt und als die nicht mehr ihre Willkür im Mod bereich ausleben konnten, haben die sich auch alle zurück gezogen. Extra Lang musste auch in die Knie gehen. :mrgreen: Xe Xe
Also sind nicht nur Glanzi und Kel schuld.

ich glaub die Cherrie hier ist aus dem Sandzak, zumindest glaub ich das gelesen zu haben.

pozdrav
Ratko
 
Hahahaha, schon gut... Sag ruhig, dass du mich ned magsch.... und ich dachte, dass das mit dem Heiraten ernst gemeint war und an mi gerichtet war :crybaby:


Neeee, ihre Nachfolgerin :mel:

ich mag euch alle Cherrys... : ))))


Ich bin wirklich ihre Nachfolgerin, aber wenn es dich befriedigt zu glauben, dass ich diese Blossom bin, dann darfsch das gerne ruhig weiterhin glauben :mel:

ich mach doch nur Spass....; )))

Du schreibst du bist die Nachfolgerin - ok. ich glaube dir !


Pozdrav
Baba
 
Ich bin wirklich ihre Nachfolgerin, aber wenn es dich befriedigt zu glauben, dass ich diese Blossom bin, dann darfsch das gerne ruhig weiterhin glauben :mel:

Schade, die alte war nämlich ganz süß aber die hätte sich gleich zu erkennen gegeben..... mit nem Geheimwort... Sie war nämlich sehr konspirativ.. wenn du verstehst was ich meine.

:hany:
 
Schade, die alte war nämlich ganz süß aber die hätte sich gleich zu erkennen gegeben..... mit nem Geheimwort... Sie war nämlich sehr konspirativ.. wenn du verstehst was ich meine.

:hany:

Pardon, kann halt ned jeder so süss sein wie sie es war :cry:
 
Tito is King und das weißt du auch. :lol:

Das mit Kel als Mod hier hab ich mir in den Streitgesprächen in diesem Forum verkneifen müssen. Kel und Glanzi kriegen jede Oase trocken. :lol27:
Obwohl die als Mods schon 'ne gute Figur machen.

Aber das andere Forum hat viel von den Kroaten gelebt und als die nicht mehr ihre Willkür im Mod bereich ausleben konnten, haben die sich auch alle zurück gezogen. Extra Lang musste auch in die Knie gehen. :mrgreen: Xe Xe
Also sind nicht nur Glanzi und Kel schuld.

ich glaub die Cherrie hier ist aus dem Sandzak, zumindest glaub ich das gelesen zu haben.

pozdrav
Ratko

also ich fand die kroatischen Mods ziemlich fair...ist auch egal !!!!

machs mal gut alter Partizane .....Xe Xe


Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben