Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen von euch kenne ich eigentlich von früher?

uhh, ich bin erleichtert...; ))))

ähm, warum hast du mich eigentlich nicht geheiratet.... und was machst du in der Schweiz ? da gibt es keinen Strand :)))


Pozdrav
Baba


Weil ich immer dachte, dass du mich in Wahrheit ned leiden kannsch... :cry:

Die Liebe hat mich gezwungen, hierher zu ziehn :B-fly:
 
Die Guten im BF: Kingovic, Гуштер, -JD-, -Mačak-, Acooo, Adem, Ado, Ahlusunnahwaljamah, alba_mafia, Alekks, Allissa, Arbeitslos, Aurel Marki, Azrak, Baba Jula, Babsi, bajka1982, Barbaros, batakanda, beatzeps., benni1, BeZZo, Big MD, BlackJack, Bloody, BRZO, Cantona91MK, Catty, Cherrie, chimpovic, Climber, Cobra, danii, De_La_GreCo, donner, draginho, El Patrón, Epirote, Eskiya, Ferdydurke, Fury, Greekleon, Greko, H3llas, hamza-gazija, Hercegovac, IbishKajtazi2.0, ILyRiA, Indianer, indulgentia, InsiderNP, Jovanovic, karter91, Ken Parker, Kenan, kiko, Kisyhp, Koça Engin, Kodeks, Koma, Kosovac93, KuhleerDeutschah, Kure, Königsrasse, Lance Uppercut, Lilith, Lookie, LordVader, LS_89, Luli, Macedonian, Magyarország, Makedonier91, MaxMNE, Mbreti Bardhyl, med, MisterC, MkAlb, Muslim97, NEIN, ooops, Oro, Ouchy, Palladino, PašAga, Peaches, Perun, PokerFace, Posavac, Pukë, Ratko, Ravna_Posavina, Robert, sale3072, Serbian Eagle, Sesar, ShiRaZ, Shqiptar90, Sinopeus, Snjezana, stefanlecko11, Taudan, TigerS, Tini, triumf, Ts61, Tumbas, Vanni, VardarSkopje, Veles, Venome und Ya-Smell und _Adriano_ und Sandzakmuftijasoldier-u-sw.

SO jetzt bist auf den neusten Stand!!

DIe dummen musst du selber suchen :müde:






:lol:

Ratko und Baba Jula gut? Mit wem soll ich mich denn dann streiten?
 
So, wie ich Exta kenne, war der schon hier und wurde lebenslang gesperrt. Ich hätte nichts dagegen, wenn er hier wäre. kel soll sich auch hier rumtreiben, habe ihn aber noch nicht gefunden. Es sind noch 'n paar andere hier, die sich per PM gemeldet haben, aber die sind kaum aktiv.


hehe...das ist sehr wahrscheinlich

kel ist auch hier, also dem möchte ich nicht unbedingt begegnen. : ))

ich bin hier fast nur im Sportforum, hab auch nicht viel geschrieben...

wünsch dir ne gute Zeit, man trifft sich...

Pozdrav
Baba
 
Wen von euch kenne ich von früher hier aus dem Forum sowie aus'm anderen BF (politik.de)? Irgendwie sind mir die Nicks nicht bekannt. Lilith sagt mir zwar was, aber ich kann's nicht einordnen. Ich muss doch wissen, wer "Freund" und wer "Feind" ist. :mrgreen: Wer sich nicht öffentlich outen will, darf mir auch per PN mitteilen, wer er/sie sit.

@Ratko: damit du dich nicht ausgegrenzt fühlst, darfst du dich selbstverständlich auch melden. :mrgreen:


die einzigen hier die du aus dem politikforum früher kennst sind die user ratko,baba yula und ich.:thumbup:
 
Weil ich immer dachte, dass du mich in Wahrheit ned leiden kannsch... :cry:

sta sad ?? wie kommst du denn auf sowas ??
nein das stimmt nicht, ich konnte dich sehr gut leiden...hab es aber verpasst dich zu fragen ob du mich heiraten würdest...; ))))

Die Liebe hat mich gezwungen, hierher zu ziehn:B-fly:

uhh, ist doch saukalt dort in den Bergen.... ; )))
aber ich wünsche dir alles Gute : ))


Pozdrav
Baba
 
Ich muss mit outen.... ich bin die Nachfolgerin von eurer Cherry :cuteandinnocent:
 
Zurück
Oben