I
Indianer
Guest
nett sein ist doch keine schwäche....mach mir immer komplimente dann kommen wir super aus![]()
![]()
was sind um himmels willen jetzt komplimente?
nett sein ist doch keine schwäche....mach mir immer komplimente dann kommen wir super aus![]()
![]()
Jula, bitte Baba Jula . )))
ah, dich kenn ich doch auch...du bist doch der Kurde ; )))
Pozdrav
Baba
noch ein alter bekannter aus dem politikforum ist der user aus mazedonien tetovar
Ich muss mit outen.... ich bin die Nachfolgerin von eurer Cherry :cuteandinnocent:
ja wie auch immer baba.
ja ich bin der kurde aus dem PF. :fist:
Dann sind wir ja doch noch einige.
Mein Akku ist gleich leer. Gute Nacht!
(..)
@Ratko: damit du dich nicht ausgegrenzt fühlst, darfst du dich selbstverständlich auch melden.![]()
Aber um Ratko als meinen Lieblingsfeind abzulösen, musst du schon 'n bisschen Gas geben (gell, Ratko?)
Gruss an Barbaros Wo sind die anderen Türken aus dem Mittelmeer Forum? Sind sie wieder zurück oder noch in ihrem Exil Forum?
hallo ratko.die anderen sind zum grössten teil bei politopia.de einem hier ähnlichen forum.
pozdrav
barbaros
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen