Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen von euch kenne ich eigentlich von früher?

Na deshalb doch die Anführungszeichen. Ich würde alle Mädels vom früheren alten Kern als "meine" bezeichnen ( Slavonka, Kennedy, Zoe, Caramel, etc.). Eigentlich sogar die Jungs.

Vielen lieben Dank :cuteandinnocent:
Was hat sich so bei dir getan? Wie gehts dir so? :D
Nun, mir geht es hervorragend. Mein Leben dreht sich seit 3 Jahren um ein kleines Mädchen, das mich verzaubert hat.
Welchen Zeitraum meinst du?
Ich weiss gar nicht mehr so genau. Ich schätze irgendwo 2004 - 2005 oder so. Im anderen Forum so ab 2003 - 2007

Es war mal ne andere Cherry hier unterwegs? UNMöGLICH =;
Doch doch, sie isch umgezogen. Hab nen Mann aus CH gefunden, geheiratet und nun bin ich Mama und Ehefrau :mel:

Ken Parker, Cherry ( Blossom Girl) ...hehe hört sich wie das "alte"
Balkanforum an...

wen hast du geheiratet ? den "Glanzi" :)))))) ???

Pozdrav
Baba

Oo-hoho! Baba! Pa đe si mi ti, srpski jarane!

Ich wusste doch, der Strang bringt was.

evo tu sam, Kockasti : )))

vor kurzem hast etwas im Sportforum geschrieben, da wollte ich dich schon fragen...war mir aber nicht sicher.

Ist doch schön alte Bekannte zu treffen - fehlt nur noch "Extralang" ...: )))

Pozdrav
Baba

@ Keni, ajjj, wie niedlich! Freut mich für dich :) Alles Gute euch beiden :)

@ Baba, neee nix Glanzii bre :mel:

leider kennt dich hier keiner :schaf:

Nicht? Oh, wie peinlich....wie sieht denn das jetzt aus. Man wird mir eine Profilneurose nachsagen.

evo tu sam, Kockasti : )))

vor kurzem hast etwas im Sportforum geschrieben, da wollte ich dich schon fragen...war mir aber nicht sicher.

Ist doch schön alte Bekannte zu treffen - fehlt nur noch "Extralang" ...: )))

Pozdrav
Baba

So, wie ich Exta kenne, war der schon hier und wurde lebenslang gesperrt. Ich hätte nichts dagegen, wenn er hier wäre. kel soll sich auch hier rumtreiben, habe ihn aber noch nicht gefunden. Es sind noch 'n paar andere hier, die sich per PM gemeldet haben, aber die sind kaum aktiv.

@Cherrie: Danke, aber eigentlich sind wir ja jetzt 3. 'ne Mutter hat das kleine Mädchen selbstverständlich auch noch.

Die Guten im BF: Indianer, Yunan, sesar, legija, izmirübel, DER IGEL!!!, vukovarc aka *mist wie war noch mal sein neuer Nick*, facaaaaa, Blacky, Allissa:mrgreen:, fury,kiko u.s.w.

SO jetzt bist auf den neusten Stand!!

DIe dummen musst du selber suchen \\:D/

Die Guten im BF: Kingovic, Гуштер, -JD-, -Mačak-, Acooo, Adem, Ado, Ahlusunnahwaljamah, alba_mafia, Alekks, Allissa, Arbeitslos, Aurel Marki, Azrak, Baba Jula, Babsi, bajka1982, Barbaros, batakanda, beatzeps., benni1, BeZZo, Big MD, BlackJack, Bloody, BRZO, Cantona91MK, Catty, Cherrie, chimpovic, Climber, Cobra, danii, De_La_GreCo, donner, draginho, El Patrón, Epirote, Eskiya, Ferdydurke, Fury, Greekleon, Greko, H3llas, hamza-gazija, Hercegovac, IbishKajtazi2.0, ILyRiA, Indianer, indulgentia, InsiderNP, Jovanovic, karter91, Ken Parker, Kenan, kiko, Kisyhp, Koça Engin, Kodeks, Koma, Kosovac93, KuhleerDeutschah, Kure, Königsrasse, Lance Uppercut, Lilith, Lookie, LordVader, LS_89, Luli, Macedonian, Magyarország, Makedonier91, MaxMNE, Mbreti Bardhyl, med, MisterC, MkAlb, Muslim97, NEIN, ooops, Oro, Ouchy, Palladino, PašAga, Peaches, Perun, PokerFace, Posavac, Pukë, Ratko, Ravna_Posavina, Robert, sale3072, Serbian Eagle, Sesar, ShiRaZ, Shqiptar90, Sinopeus, Snjezana, stefanlecko11, Taudan, TigerS, Tini, triumf, Ts61, Tumbas, Vanni, VardarSkopje, Veles, Venome und Ya-Smell und _Adriano_ und Sandzakmuftijasoldier-u-sw.

SO jetzt bist auf den neusten Stand!!

DIe dummen musst du selber suchen :müde:

:lol:

Zurück
Oben