L
Lopov
Guest
warum verräter???Finde ich schade............
Du bosnischer Verräter
warum verräter???Finde ich schade............
Du bosnischer Verräter
er ist kein nationalist sondern stolzer bosner. finde ich positiv.
und bosnien ist ja ein kleines jugoslawien.
@bosmix
ne ich bin alles. montenegriner bosner sandzaklija für manche sogar serbe. peilt eh keiner mehr durch
warum verräter???
Was für eine nationalität hast du denn?
Herkunft?
kann man so und so sehen. das kleine jugoslavien hat aber keinen tito an seiner spitze, der alle zusammenhält. wo ist der zusammenhalt in bosnien??:?Zurich sagt mit seiner Aussage; ich bin als Yugo geboren usw.....werde als Yugo sterben.......das er nichts mit seinem land BH zu tun haben will, er distanziert sich zu seiner Herkunft.
BH ist älter als Yugoslawien, Tito war ein großer Mann, aber die Zeit ist abgelaufen, und wir wollen jetzt doch auch nicht BH verlieren, als einzig übriggebliebende Multikulturelles Land auf dem Balkan.
Wo ist eigentlich der Unterschied?
BH ist klein Yugoslawien, warum dann sich nicht für BH einsetzten tun.
Man trauert Yugolsawien hinterher, aber gleichzeitig werden durch solche Aussagen das kleine Yugo namens BH beschmutzt, Paradox!
kann man so und so sehen. das kleine jugoslavien hat aber keinen tito an seiner spitze, der alle zusammenhält. wo ist der zusammenhalt in bosnien??:?
da hast du wohl recht. bist du eigentlich wirklich erst 15?
irgendwann hat das jemand mal behauptet ...Eins noch, vielleicht braucht es viele Jahre, aber es gäbe noch eine möglichkeit, in der RS könnte z.B. von ganz allein ohne fremdeinwirkung ein Pro BH Verhältniss entstehen, vieleicht sehen die Menschen in der RS es irgendwann selber ein, und wählen die richtigen Leute.
Keine Ahnung warum jeder denkt das ich 13 oder 15 bin
Ich bin schon längst Volljährig
Gut, dass du zugibst, dass die Albaner nie zu Jugoslawien gehören wollten. Schade. Warern wir doch bestimmt sich alle als Jugoslawen anzusehen und Nationalismus und ethnische Besinnung verboten!!!
Du kannst auf das Serbentum scheissen, so viel du willst, aber Lass Jugoslawien aus dem Spiel!!! Nur Drecksnationalisten, denen Stolz, eigene Ethnie, Kultur der Etnie, eigene Geschichte sooo verdammt wichtig war, wichtiger als Wohlstand und Gemeinschaft, reden so einen Scheiss über Jugoslawien!!!
Nein, das habe ich nicht behauptet. Liess doch mal, was ich geschrieben habe.
PS: Ich scheiss auf dein Albanertum, genau so wie ich auf das Serbentum scheisse!!! Leute mit solcher (national gesinnten) Einstellung haben Jugoslawien ruiniert!!! Wenn unsere Völker etwas im Kopf hätten, würden wir genau so wie die Schweizer unter einer Fahne, in einem und einem starken Staat in Frieden leben (trotz verschiedener Religionen und Sprachen)!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen