Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat das schönste Haus im Balkan?

najlepse-kuce-17.jpg

ich weiss, balkanci sind die besten und schönsten....

viele menschen bedienen sich an Krediten.
es wäre ja auch schlimm, wenn net (Eigennutz in 2 facher hinsicht)

Eigentum an immobielien?
ja in der regel türken, Griechen
seit geraumer zeit, sehr vereinzelt yugoländer.
mit abstand vorne dran Albaner, danach bosanci.
dann kommt ne weile nix....

Du Grimmiger Mensch bist wohl einversüchtig auf die pensionierten Balkanci die sich ihr Eigentum selbst erarbeitet haben und schuldenfreie Imobilien besitzen und jetzt von der schweizer, deutschen oder östereichischen Pension leben.

Schulden :veles: meine Mutter konnte vor zig Jahren wochenlang kaum schlafen als sie mal paar tausend Mark ins Minus gehen musste, mich kostet das ein müdes Lächeln

Du Grimmiger Mensch bist wohl einversüchtig auf die pensionierten Balkanci die sich ihr Eigentum selbst erarbeitet haben und schuldenfreie Imobilien besitzen und jetzt von der schweizer, deutschen oder östereichischen Pension leben.

:funny11:

die ersten kehren nach Deutschland zurück.
sei es aus Krankheit oder weil kinder und Enkelkinder hier leben.

weisst du was sie sagen?

jebiga, sad propada..sta cemo..

1203.jpg

1196.jpg

1241.jpg

Die eingelebten Häuser sind trotzdem die schönsten. Sowas zu kaufen ist aber fast unmöglich, vor allem im guten Zustand und guter Lage. Im Hinterland, also hinter dem Biokovo gibt es oft alleinstehende wunderschöne Häuser, die verfallen, teilweise ganze Komplexe, wie hier oder Minidörfer mit 10 Häusern. Aber es gibt schon ein neues Gesetz um diese Juwelen wieder unters Volk zu bringen, die meisten dieser Häuser gehören nämlich zig Leuten gemeinsam.

Zurück
Oben