P
phαηtom
Guest
schau einer an, der westbulgarische Dialekt in FYROM gesprochen, den jeder Bulgare versteht
ok, ging doch schneller als ich geglaubt hab. und bitte nicht pseudo-rumphilosophieren, ich hab keinen Nerv jetzt.
schau einer an, der westbulgarische Dialekt in FYROM gesprochen, den jeder Bulgare versteht
Der Hier!!!!
![]()
hehe,αρτεmi;1414933 schrieb:ok, ging doch schneller als ich geglaubt hab. und bitte nicht pseudo-rumphilosophieren, ich hab keinen Nerv jetzt.
Ich mache dir einen Vorschlag:αρτεmi;1414933 schrieb:ok, ging doch schneller als ich geglaubt hab. und bitte nicht pseudo-rumphilosophieren, ich hab keinen Nerv jetzt.
den gibt es doch nicht,Wie sieht denn dieser Einheitshellene aus, von dem ihr alle redet?
Ich habe hier kein Nazivergleich ziehen wollen. Und wenn mich jemand an die Nazis erinnert dann die die meisten Verbrechen in Europa seit dem 2 Weltkrieg zu verantworten haben.![]()
Die Griechen hatten weniger mit Hitler zu tun, als deine Landseleute, warum wirst du Ihnen sowas vor? Hass? dann, bist du ein NAZI![]()
andere in verbindung mit nazis bringen, wo doch seine landsleute während der 90er alles zerstörten was nicht serbisch/orthodox war...:sigh::sigh:sagt ein serbe...
YouTube- Радикалне Патриоте - Ко�ово
kosovo zemlje srbija
noch fragen??
die hellenen sind ausgestorben...
die heutigen griechen, türken, bulgaren und slawischen makedonen sind ihre nachfahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen