BlackJack
Jackass of the Week
HAhahahaha is klar "erschossen"
na gut dann eben "erwürgt"
HAhahahaha is klar "erschossen"
Ich finde es aber extrem strange, dass man den Mann nicht gefangengenommen hat.
Ich denke einer der Gründe wieso man ihn sofort erschoss war das er etwas wusste, was nicht an die Öffentlichkeit durfte...
Oder Sie haben Binladen gar nicht getötet und Obama liess eine Storry fabrizieren um vor den Präsidentschaftswahlen 2012 gut dazustehen.
Denn anderst kann ich mir nicht erklären, warum mann die Leiche sofort im Meer versenkt und kein einziges Foto als Beweis veröffentlicht hat.
Oder Sie haben Binladen gar nicht getötet und Obama liess eine Storry fabrizieren um vor den Präsidentschaftswahlen 2012 gut dazustehen.
Denn anderst kann ich mir nicht erklären, warum mann die Leiche sofort im Meer versenkt und kein einziges Foto als Beweis veröffentlicht hat.
Kann sein aber das ist sehr riskant, stell dir vor Bin Laden meldet sich kurz darauf mit einem VideoOder Sie haben Binladen gar nicht getötet und Obama liess eine Storry fabrizieren um vor den Präsidentschaftswahlen 2012 gut dazustehen.
Die die das nicht glauben würden auch jedes Foto als Fake ablehnen denke ichDenn anderst kann ich mir nicht erklären, dass mann die Leiche sofort im Meer versenkt und kein einziges Foto der Leiche veröffentlicht hat.
Hat man doch, nur nicht veröffentlicht und außerdem war ja kein Staat bereit die Leiche aufzunehmen.
ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft an das märchen das man osama bin laden ermordet hat?cccc oliver
Hat man doch, nur nicht veröffentlicht und außerdem war ja kein Staat bereit die Leiche aufzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen