Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der Mann, der den Terrorfürsten erschoss?

Ich finde es aber extrem strange, dass man den Mann nicht gefangengenommen hat.
Ich denke einer der Gründe wieso man ihn sofort erschoss war das er etwas wusste, was nicht an die Öffentlichkeit durfte...

Oder Sie haben Binladen gar nicht getötet und Obama liess eine Storry fabrizieren um vor den Präsidentschaftswahlen 2012 gut dazustehen.

Denn anderst kann ich mir nicht erklären, warum mann die Leiche sofort im Meer versenkt und kein einziges Foto als Beweis veröffentlicht hat.

Oder Sie haben Binladen gar nicht getötet und Obama liess eine Storry fabrizieren um vor den Präsidentschaftswahlen 2012 gut dazustehen.

Denn anderst kann ich mir nicht erklären, warum mann die Leiche sofort im Meer versenkt und kein einziges Foto als Beweis veröffentlicht hat.

Hat man doch, nur nicht veröffentlicht und außerdem war ja kein Staat bereit die Leiche aufzunehmen.

Dass an der Geschichte was faul ist scheint jedenfalls klar zu sein.

Kann sein aber das ist sehr riskant, stell dir vor Bin Laden meldet sich kurz darauf mit einem Video

Denn anderst kann ich mir nicht erklären, dass mann die Leiche sofort im Meer versenkt und kein einziges Foto der Leiche veröffentlicht hat.
Die die das nicht glauben würden auch jedes Foto als Fake ablehnen denke ich

- - - Aktualisiert - - -

Hat man doch, nur nicht veröffentlicht und außerdem war ja kein Staat bereit die Leiche aufzunehmen.

Die haben rumgefragt wer die Leiche aufnehmen will? :lol: Das kann ich mir nur schwer vorstellen, hast du da eine Quelle? Ich hätte ihn auch ins Meer werfen lassen

Nach offiziellen Angaben wurde noch am Tag der Aktion eine DNA-Probe gemacht und die Leiche im Meer versenkt. Und wenn die Amis keine Beweise für die Tötung Binladens veröffentlichen, dann glaube ich auch nicht, dass die Binladen getötet haben, denn die haben in Vergangenheit mehrmals nachweislich gelogen, wie war das nochmal mit Massenvernichtungswaffen im Irak..?

leute osama bin laden ist ein teil der weltpolitik die uns alle in angst und armut halten will.ich bin schon lange aufgewacht und weiss bescheid.cccc oliver

Zurück
Oben