Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der Mann, der den Terrorfürsten erschoss?

Osama lebt bestimmt noch und dreht sich grad einen Joint auf Kuba

Das der noch lebt glaube ich nicht. Sonst hätte Er sich bestimmt wieder mal mit einer Videonachricht gemeldet, erst recht seit es den Terror vom "Islamischen Staat" gibt.

Aber nach dem Abendessen werde ich mir mal ein Joint drehen :kiffen:

Der Typ war von Anfang an eine Marionette der Amis.Aufgezogen und groß gemacht.Der Typ hat wie manche schon erwähnen den Badass ever gespielt und ist wahrscheinlich dafür gut entschädigt worden und lebt entweder in Frieden oder ist früher schon gestorben.Aber niemals durch dieses lächerlichen Einsatz da.Als ob die Amis ihn nicht präsentieren würden oder sonst was.Die tretten Jahrzehnte lang auf islamische Bräuche und lachen dabei und ausgerechnet bei ihm machen sie eine Ausnahme?? :haha: Wie beschränkt muss man sein und das wirklich glauben? Die hätte genauso ne Super Sendung gemacht wie mit Saddam :lol:

Warum haben die den direkt erschossen ? Die Frage ist doch Interessanter, als wer das gemacht hat.
Man hätte ne Menge Informationen aus dem rausbekommen. Außer, man weiß schon alles ;)

Das war aufjedenfall ein Bastard. Die Taliban haben später dann den Hubschrauber der Navy Deals vom Himmel geholt und sie in die Hölle geschickt.

Zurück
Oben