Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der Mann, der den Terrorfürsten erschoss?

Nach offiziellen Angaben wurde noch am Tag der Aktion eine DNA-Probe gemacht und die Leiche im Meer versenkt. Und wenn die Amis keine Beweise für die Tötung Binladens veröffentlichen, dann glaube ich auch nicht, dass die Binladen getötet haben, denn die haben in Vergangenheit mehrmals nachweislich gelogen, wie war das nochmal mit Massenvernichtungswaffen im Irak..?

Seit JFK's Tod lügen die soweiso wie gedruckt...

Kann sein aber das ist sehr riskant, stell dir vor Bin Laden meldet sich kurz darauf mit einem Video

Ich kann mich erinnern, dass im 2004 eine französische Zeitung einen Bericht veröffentlicht hat, das Binladen an Nierenversagen gestorben ist. Sollte das stimmen, dann wärde die Gefahr gebannt, dass Binladen mit einer Videonachricht auf seine angebliche Tötung antwortet.

yashar ich hab das von dir zu spät gelesen.sorry.du hast natürlich auch recht.du gehörst auch zu mir.erwarte dich.cccc oliver

Nach offiziellen Angaben wurde noch am Tag der Aktion eine DNA-Probe gemacht und die Leiche im Meer versenkt. Und wenn die Amis keine Beweise für die Tötung Binladens veröffentlichen, dann glaube ich auch nicht, dass die Binladen getötet haben, denn die haben in Vergangenheit mehrmals nachweislich gelogen, wie war das nochmal mit Massenvernichtungswaffen im Irak..?
Mag sein, aber ist es nicht der beste Beweis, dass von Bin Laden nichts mehr zu sehen ist?

Bin Laden war ja der meist gesuchte Mensch der Welt.

Mir geht es einfach nicht in den Kopf, dass wenn der meistgesuchte Mensch der Welt getötet wurde, dass mann nicht wenigstens Videoaufnahmen oder Fotos der Leiche veröffentlicht hat. Dies war bei Saddam Hussein und Gadaffi auch kein Problem.

Wenn die Amis behaupten Bin Laden gefunden und getötet zu haben, dann schulden Sie der Welt einen Beweis!

Und wenn Sie behaupten "wir haben Bin Laden getötet, eine DNA-Probe gemacht und Ihn im Meer versenkt" dann ist dies nicht wirklich glaubwürdig.

Nur weil Obama etwas behauptet, ist es kein Beweis. Der hat ja auch angekündet Guantanamo zu schliessen und es gibt heute noch Guantanamo.

Ich glaube nicht wirklich, dass Bin Laden tot ist.

blackjack er hat seinen auftrag erfüllt den bösewicht zu spielen und dann ist er wie viele andere untergetaucht im wissen der mächtigen.cccc oliver

Der lebt bestimmt irgendwo in den USA, rasiert und mit kurzen Haaren. CIA-Agenten werden nicht einfach so erschossen.

Zurück
Oben