Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der Mann, der den Terrorfürsten erschoss?

Die ehemalige Premierministerin Pakistans Benazir Bhutto hat so weit ich mich erinnere, vor ein paar Jahren in einem Interview ausgesagt, dass Bin Laden bereits um die Jahrtausendwende von Omar Sheikhh ermordet wurde. Ein paar Monate später wurde sie durch ein Schuss-Attentat während einer Veranstaltung ermodert. Ob ihre Ermordung etwas mit ihren "Plaudereien" zu tun hat, werden wir wohl nie erfahren. Seltsam ist das ganze aber schon.

dinarski vuk es ist gut das du gebildet bist und dich nicht auf die abartige propaganda des westens einlässt.ob bin laden schon lange davor tot war oder nur untergetaucht ist im auftrag der mächtigen das weiss selbst auch ich nicht.ich glaube das wir alle das auch nie erfahren werden.trotzdem macht es mir mut das ich sehe das viele von euch aufgewacht sind.macht so weiter.euer cccc oliver

tja, jetzt wird mal nebenbei der Mord an Bhutto den Amerikanern angelastet für angebliche Plaudereien. Nach jahrelangem innenpolitischen Hickhack, Korruptionsvorwürfen und Absetzung musste sie nach ihrer Absetzung sicherheitshalber für 8 Jahre ins Exil gehen. 2007 kam sie zurück und musste natürlich trotz zahlreicher Morddrohungen und Mordversuche wieder auf höchster Ebene mitmischen. Man hatte sogar die Verfassung geändert um ihre nochmalige Wiederwahl zu verhindern.
Trotz zahlreicher Morddrohungen kehrt Bhutto im Oktober 2007 nach Pakistan zurück. Am Tag ihrer Ankunft entgeht sie einem Anschlag, bei dem 140 Menschen umkommen. Drei Monate später (zwischendurch gabs auch einen Ausnahmezustand in Pakistan), am 27. Dezember, fällt Benazir Bhutto in Rawalpindi nach einer Wahlrede einem Attentat zum Opfer. Ob sie durch gezielte Schüsse oder eine Bombe stirbt, bleibt ebenso im Dunklen wie die Hintermänner des Mordes.
In einem Interview kurz vor ihrem Tod lässt sie offenbar beiläufig den Namen eines bekannten Terroristen mit Islamistenverbindungen als Mörder Bin Ladens fallen, einfach so, ohne weitere Erklärungen. Schließlich sagt 2009 Pakistans Präsident RIA Novosti
„Unsere Aufklärung glaubt, dass er tot ist“, sagte der pakistanische Präsident Asif Ali Zardari am Montag. Dabei gab er zu, dass es keine Bestätigung dafür gäbe. „Es gibt keine Beweise. Man kann dies nicht als Tatsache betrachten.“
Kein Wort von Bhuttos Aussage über den angeblichen Mörder.

tja, jetzt wird mal nebenbei der Mord an Bhutto den Amerikanern angelastet für angebliche Plaudereien. Nach jahrelangem innenpolitischen Hickhack, Korruptionsvorwürfen und Absetzung musste sie nach ihrer Absetzung sicherheitshalber für 8 Jahre ins Exil gehen. 2007 kam sie zurück und musste natürlich trotz zahlreicher Morddrohungen und Mordversuche

Man munkelt es waren die Russen, damit alle den USA wieder die Verstrickung darin anlasten können.

der heli ging kaputt bei der landung, sie haben ihn gesprengt, da es eine neue version des black hawks war.bin laden wurde im meer versenkt..
Haha ein "ginger"hat ihn erschossen!!! :)

lone soldier! in diesem film wird auch ein heli mit navy seals abgeschossen bei einer rettungsaktion.ein sehr guter film

Zurück
Oben