Als ich mal in der straßenbahn gesessen bin standen neben mir so zwei neonazis und haben sich über ihre kleinen kinder unterhalten, aber so richtig laut mit so bierdosen in der hand. Der eine so ja die scheiss tschuschen die übernehmen langsam, ich bring meinem kleinen jetzt schon bei zu kämpfen, der ist erst fünf, aber kann garnicht alt genug sein ist mit lauter scheiss türken im kindergarten. Der gegenüber so: oida ich schick mein sohn in karateunterricht, der kann schon richtig kicken bam bam (hat so mit seinen beinen iwas vorgeführt) der macht alle zigajna fertig....usw. usw.

das gespräch war einfach so göttlich, und alle rundherum haben immer so in sich hineingelacht und haben sich nicht getraut laut zu lachen, weil die kein ärger wollten, dann hat einer noch gemeint er hat sich ein kampfhund besorgt weil die scheiss kiwara tun nix wenn die ganzen scheiss tschuschen einen bedrohen und immerhin dürfen die ja jetzt auch gemeindewohnungen haben

ach ich kann dasn icht so gut erzählen wer nicht dabei war, der kann es sich nur ungefähr vorstellen