Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer kennt einen gut gehenden, serbischen hooligan verein?

oliver

Spitzen-Poster
Serbia
ich habe vor, mich einem serbischem verein anzuschliessen.es geht nicht um einen guten sportclub,sondern eher um einen verein der für die "nachspielzeit" bekannt ist.gute sportliche erfolge interessieren mich nicht.wer weiss mehr dazu,und wer hat erfahrung damit, auf dem balkan?würde gerne mal eine kroatische oder albanische gruppe treffen,um sich auszusprechen.gruss oliver

ich habe vor, mich einem serbischem verein anzuschliessen.es geht nicht um einen guten sportclub,sondern eher um einen verein der für die "nachspielzeit" bekannt ist.gute sportliche erfolge interessieren mich nicht.wer weiss mehr dazu,und wer hat erfahrung damit, auf dem balkan?würde gerne mal eine kroatische oder albanische gruppe treffen,um sich auszusprechen.gruss oliver

Kannst du nicht einfach zum Töpferkurs oder in eine Männergruppe, wie jeder andere Gelangweilte auch?

Nur Spaß ;)

rafi,ich denk da einen wichtigen schritt weiter.anstatt seinen hass und wut, über die anderen in sich zu tragen,wäre es doch besser sich zu treffen und dem anderen seine meinung zu übermitteln.danach geht es einem immer besser.gruss oliver

Wie steht es denn mit deinen kämpferischen Qualitäten? Bist du Rechtshänder? Machst du die Augen zu wenn du einen Schlag erwartest? Bist du ein One-Inch-Puncher? Beherrschst du auch Bodenkampf?
Musst es schon genauer angeben damit man dich einfacher einstufen kann in erste Kampflinie oder erste Rückzugslinie

ich empfehle sporttanzen oder curling wenn du aggressionen abbauen willst ......

bin zurzeit in einem kölner club,aber das bringt mich nicht weiter.immer dieselben gesichter von den anderen vereinen.der balkan soll lebendiger sein und noch im aufbau in dieser szene.gruss oliver

Zurück
Oben