Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer nicht trauert, wird hingerichtet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
"Was soll denn der Westen tun?"

Weiss nicht genau. Ein erster Schritt wäre vielleicht wenn westliche Medien mehr über Nordkorea und die Situation der dort lebenden Menschen berichten und nicht immer nur bei einem Scharmützel an der innerkoreanischen Grenze oder erfolgreicher Beendigung von Atomtest´s. Der erste Schritt wäre eine Sensibilisierung der Weltbevölerung für dieses Thema. Dannach müsste man sich weitere Schritte überlegen.

Nebenbei: Wie kann ich einzelne Passagen eines Users zitieren? Sorry, hab da nicht so viel Ahnung.

Was soll denn der Westen tun?

Weiss nicht genau. Ein erster Schritt wäre vielleicht wenn westliche Medien mehr über Nordkorea und die Situation der dort lebenden Menschen berichten und nicht immer nur bei einem Scharmützel an der innerkoreanischen Grenze oder erfolgreicher Beendigung von Atomtest´s. Der erste Schritt wäre eine Sensibilisierung der Weltbevölerung für dieses Thema. Dannach müsste man sich weitere Schritte überlegen.

Hahahahaha das wird Kim irgendwas aber schwer beeindrucken. Denen ist es egal wenn ihre eigenen Leute verhungern, der wird wegen einem pöhsen Bericht auf CNN bestimmt nicht zum Gutmensch.

Hahahahaha das wird Kim irgendwas aber schwer beeindrucken. Denen ist es egal wenn ihre eigenen Leute verhungern, der wird wegen einem pöhsen Bericht auf CNN bestimmt nicht zum Gutmensch.

Hier geht es auch nicht um die Reaktionen eines irre gewordenen, paranoiden Kim´s sondern um die restliche (hauptsächlich westliche) (Welt-) Bevölkerung. Um deren Sensibilisierung geht es. Weitere Schritte bzw. ein Umgang mit dem Regime in Pjöngjang müsste dann noch erörtert werden. Aber es kann nichts erörtert werden über eine Frage die keine Sau interessiert.

Hier geht es auch nicht um die Reaktionen eines irre gewordenen, paranoiden Kim´s sondern um die restliche (hauptsächlich westliche) (Welt-) Bevölkerung. Um deren Sensibilisierung geht es. Weitere Schritte bzw. ein Umgang mit dem Regime in Pjöngjang müsste dann noch erörtert werden. Aber es kann nichts erörtert werden über eine Frage die keine Sau interessiert.

Ja okay wir wissen es, wir sind jetzt sensibilisiert. Wir beide sind der Westen (also USA/CIA/Mossad/Israel/Deutschland/UK/Japan alles in einem).

Was tun wir jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich nur che guevara und die durchgeknallten der RAF

Deine genannten Personen bzw. Gruppen waren in erster Linie Terroristen, Verbrecher, teilweise sogar Nationalisten sowie Antisemiten.

- - - Aktualisiert - - -

Ja okay wir wissen es, wir sind jetzt sensibilisert. Wir beide sind der Westen (also USA/CIA/Mossad/Israel/Deutschland/UK/Japan alles in einem).

Was tun wir jetzt?

Dass weiss ich doch nicht? Ich bin nicht der Staat und besitze auch keinerlei Kompetenz um auf irgendeine Weise mit anderen Staaten agieren zu können. Das müssen die jeweiligen Regierungen machen. Mehr Druck vielleicht? Mehr Drohung? Ich weiss es nicht...

Zurück
Oben