Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer nicht trauert, wird hingerichtet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
eine unterstellung ist, dass der westen vor problemen in und mit nordkorea die augen verschließt.

Um was geht es dir nun? Gehts dir um meine Aussagen oder einfach nur darum in einer Art verbalem Penis-Vergleich der Sieger zu sein?

Ich habe auf Seite 2 oder 3 (seh das gerade nicht) meine Aussage die du kritisierst längst revidiert und weise nun ein zweites Mal darauf hin.

Um was geht es dir nun? Gehts dir um meine Aussagen oder einfach nur darum in einer Art verbalem Penis-Vergleich der Sieger zu sein?

Ich habe auf Seite 2 oder 3 (seh das gerade nicht) meine Aussage die du kritisierst längst revidiert und weise nun ein zweites Mal darauf hin.
ja, genau darum gings mir. hab den größten verbalen penis. messerscharf erkannt, zwischen all den worten wie "westen", "nordkorea" und "laber keine scheisse und flenn nicht die ganze zeit rum, der westen mache alles falsch".

du hast mir unterstellungen unterstellt, und ich hab dich korrigiert.
im westen passiert nichts als aufklärung und maßnahmen bzgl. nordkorea. auch in den nachrichten ist das thema immer wieder vertreten. latsch nicht dein desinteresse und deine uninformiertheit auf den gesamten westen ab.

hab nur die erste seite gelesen und deinen beitrag direkt kommentiert, weil mich dieses rumgeflenne "der westen müsste dies und das tun" (erstaunlicherweise immer genau das gegenteil dessen, was er gerade tut - zufall?) tierisch aufregt und ich es als solches entlarven wollte und du das ehrlicherweise auf den folgenden seiten auch zugegeben hast. schön, dass wir uns einig sind.

Von dir kommt nie was, egal von wem was kommt. Du argumentierst ja gegen Sozialdemokraten mit Nordkorea :lol:

...blubb blubb....von dir auch nicht (zumindest hier nichts) .sag was zum thema oder lass es.....kann mich nicht erinnern hier gegen sozialdemokraten argumentiert zu haben....

Zurück
Oben