Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WER SCHÜTZT DIE MÄNNER

der skythe

Keyboard Turner
Palestine
Auch das ist eine Realität und zwar keine seltene,welches nur allzu gern unter den Tisch gekehrt wird
Jungs ein Rat von mir,heiratet niemals ohne eine vertragliche Absicherung :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und dann noch smiley smiley.... Alles klar.

Geht es eigentlich echt nicht in den Kopf, wo und was die Probleme sind?!

NIEMAND leugnet, dass Frauen auch nicht nur Engel und Opfer sind. Ich kann dir aus meiner Erfahrung aus dem Gerich.t bei Prozessen mit Sexualstraftaten sagen: Genau deswegen werden sie gerade übrigens am Härtesten von weiblichen Richtern und Verteidigern vernommen: "Ja warum biste denn mit dem mitgegangen" Warum haste dich denn so aufgetakelt". "Hast dich doch noch mit dem geküsst und gefummelt." Ist wirklich so. Weißt du was das für ein weiteres Martyrium, ein weiteres Entwürdigen eines tatsächlichen Opfers ist?!

Smiley smiley smiley. Soll man dir diverseste Zahlen aus der ganzen Welt, und Freundchen, aus der Türkei! präsentieren, wieviele Frauen jedes Jahr an den Folgen von Gewalt sterben?! ja smiley smiley smiley.

Weißt du wie es ist als Frau einfach nur einen normalen Abend in der Disko zu verbringen? Frag mal unseren Oliver: Arschgrapschen ist ja respektvoll!

Weißt du wie es ist, im Dunkeln unterwegs zu sein und ständig in Angst, Alarmbereitschaft? Ist übertrieben. Sarah Everard hat nichts weiter getan als raus zu gehen und zu joggen. Sie wurde vergewaltigt und ermordet. Und dann kommt noch, dass die erste Diskussion, die sich daran anschloss, war: Na ja dann sollen Frauen eben in Begleitung aus dem Haus. No joke!! Die Diskussion dreht sich wie immer um das Verhalten der Frauen oder was sie tun können oder sollten. Scheiße MANN: Die Bedrohung kommt hier nicht von den Frauen!!

Ist genau das, wo Vanni Recht hat. Genau deswegen ist die Diskussion um safe places, Schutz von Frauen, Feminismus aber sowas von weiterhin notwendig und kein Relikt der 70er whatever.

Antworte nicht. Meine das Ernst. Bin schon raus hier.
 
Wäre ja lobenswert, wenn du wirklich Mitgefühl für männliche Opfer von Falschbeschuldigungen empfinden würdest. Das psychische und emotionale Trauma dieser Männer möchte ich mir gar nicht vorstellen. Leider hast du diesen Thread aber nur als Trotzreaktion zu dem Feminismusthread eröffnet. Lass uns doch die Probleme der Männer ansprechen. Sei es die hohe Suizidrate, Väterrechte, toxische Maskulinität oder gesellschaftlicher Druck. Glaube aber kaum, dass du wirkliches Interesse daran hättest. :lol:
 
Auch das ist eine Realität und zwar keine seltene,welches nur allzu gern unter den Tisch gekehrt wird
Jungs ein Rat von mir,heiratet niemals ohne eine vertragliche Absicherung :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Weißt du was das Beste an der Sache ist, das solch Abschaum vom Herrn Gott nicht wirklich mit Intelligenz gesegnet wurden ist.:)
 
Zurück
Oben