Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WER SCHÜTZT DIE MÄNNER

Frauen wollen richtige Männer die den Weg kennen und sie führen und nicht Typen die ihnen die Wünsche von den Lippen lesen und ihnen die Schuhe lecken.

Es gibt Frauen die wollen geführt werden und wenn man sie nicht beachtet lieben sie einen viel mehr.
 
Der Arme
Er wollte nur seine Meinung sagen jedoch wurde er falsch verstanden und schwups kommt es wieder zu Gewalt gegen diesen Mann oder was Er darstellen soll

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hab mal eine Rumänin gedated, die ein Kind hatte.
Die sah echt heiss aus, deswegen hat mich das auch gewundert.

Aber ich hab schnell geschnallt, dass sie für ihren Sohn (ein Afrikaner) eine Unterkunft sucht.
Sie hat sich immer mehr in meine Wohnung reingequetscht und ich sollte viel mit ihr und ihrem Sohn unternehmen.

Irgendwann hab ich sie ignoriert. Das wurde mir einfach zu viel. Ich wollte einfach nur Sex. Ich wollte nicht für die nächsten 15 Jahre Stiefvater für den Jungen sein.

Sie hat dann gedroht. Sie meinte, ich hätte sie vergewaltigt. Sie würde zur Polizei gehen.
Ich hab ihr dann gesagt, dass ihr Whatsapp-Chatverlauf eine andere Sprache spricht. Sie hat sich mir geradezu um den Hals geworfen. Sie hat mir schmutzige Nachrichten und Bilder geschickt, nur um mich rumzukriegen. Vor Gericht hätte sie keine Chance mit ihrer Vergewaltigungsbehauptung. Sie hätte mir nur meine Anwaltskosten zahlen müssen. Ich hab versucht ihr Angst zu machen.
Sie hat dann abgelassen und ich hab nichts mehr von ihr gehört.
Aber ich hatte echt Schiss. Hätte für mich auch scheisse laufen können.
ich habe so viele fragen...
 
Wir tragen öfters Hosen, ich immer, manchmal sogar zur gleichen Zeit :mrgreen:
Hältst deine Enkelkinder gefühlt 24 Stunden in den Armen, im Notfall sputest du schneller als der Schutzengel hinterher fliegen kann und kümmerst dich vorbildlich um den Haushalt.

Ich finde deine Perle hat dich gut erzogen (y)
 
Zurück
Oben