Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WER SCHÜTZT DIE MÄNNER

Wäre ja lobenswert, wenn du wirklich Mitgefühl für männliche Opfer von Falschbeschuldigungen empfinden würdest. Das psychische und emotionale Trauma dieser Männer möchte ich mir gar nicht vorstellen. Leider hast du diesen Thread aber nur als Trotzreaktion zu dem Feminismusthread eröffnet. Lass uns doch die Probleme der Männer ansprechen. Sei es die hohe Suizidrate, Väterrechte, toxische Maskulinität oder gesellschaftlicher Druck. Glaube aber kaum, dass du wirkliches Interesse daran hättest. :lol:

Das ist wirklich nicht witzig Vanni,es ist ein sehr ernstes Thema,worüber man sich auch zivilisiert austauschen sollte.
Mir geht es in erster Linie darum,jungen Usern das 21. Jahrhundert real näher zu bringen.
Als ein Mensch der schon sehr viel in seinem Leben gesehen hat,möchte ich mit meiner Lebenserfahrung auch die meiner Freunde,die Jungs vor einem schlimmen Schicksal bewahren

Jungs als Abi kann ich euch nur sagen,heiratet bitte wenn es möglich ist nicht
Falls doch,dann macht in Gottes Namen einen Ehevertrag
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung
 
...
Jungs als Abi kann ich euch nur sagen,heiratet bitte wenn es möglich ist nicht
Falls doch,dann macht in Gottes Namen einen Ehevertrag
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung
Wir sind über 44 Jahre verheiratet und sind beinahe 47 Jahre fest liiert und alles ohne Ehevertrag. Es funktioniert, weil wir Partner sind und jeder mal zurück steckt.
Denk da mal darüber nach ;)
 
Zurück
Oben