Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WER SCHÜTZT DIE MÄNNER

Yanlış kapıyı çaldın hanımefendi burda konu erkekler :mrgreen:

Demek burda Gay safeSpace kurdun. Helal olsun. Coch güzel bir coming out yapmissin

Son kez uyarıyorum Gonca,siktir git öbür tarafa :lol:
Sana burdan yarrak çıkmaz, yani boşuna ümitlenme
Sen en iyisi Rumlar’a takıl :mrgreen:

Hemen Kizma Skeeter. Seni kendi SafeSpacinde rahat birakcam.

Könnt ihr das in deutsch weiterführen oder könnt ihr euch nur auf Türkisch „dissen“ ??
 
skythe hat seine coming-out story erzählt. wie viele ungeoutete männer projizierte er seine fehlende zuneigung gegenüber des weiblichen geschlechts auf vermeintlich negative eigenschaften der heutigen frau. er versuchte sich davon zu überzeugen, dass frauen alle "gold digger", naiv und emotional instabil wären und er deshalb kein interesse an ihnen hätte. jetzt hat er aber eingesehen, dass er keine frauen mag, weil er eben auf männer steht. glückwunsch, skythe, zu deinem coming out 🏳️‍🌈

 
Ich hab mal eine Rumänin gedated, die ein Kind hatte.
Die sah echt heiss aus, deswegen hat mich das auch gewundert.

Aber ich hab schnell geschnallt, dass sie für ihren Sohn (ein Afrikaner) eine Unterkunft sucht.
Sie hat sich immer mehr in meine Wohnung reingequetscht und ich sollte viel mit ihr und ihrem Sohn unternehmen.

Irgendwann hab ich sie ignoriert. Das wurde mir einfach zu viel. Ich wollte einfach nur Sex. Ich wollte nicht für die nächsten 15 Jahre Stiefvater für den Jungen sein.

Sie hat dann gedroht. Sie meinte, ich hätte sie vergewaltigt. Sie würde zur Polizei gehen.
Ich hab ihr dann gesagt, dass ihr Whatsapp-Chatverlauf eine andere Sprache spricht. Sie hat sich mir geradezu um den Hals geworfen. Sie hat mir schmutzige Nachrichten und Bilder geschickt, nur um mich rumzukriegen. Vor Gericht hätte sie keine Chance mit ihrer Vergewaltigungsbehauptung. Sie hätte mir nur meine Anwaltskosten zahlen müssen. Ich hab versucht ihr Angst zu machen.
Sie hat dann abgelassen und ich hab nichts mehr von ihr gehört.
Aber ich hatte echt Schiss. Hätte für mich auch scheisse laufen können.
 
Ich hab mal eine Rumänin gedated, die ein Kind hatte.
Die sah echt heiss aus, deswegen hat mich das auch gewundert.

Aber ich hab schnell geschnallt, dass sie für ihren Sohn (ein Afrikaner) eine Unterkunft sucht.
Sie hat sich immer mehr in meine Wohnung reingequetscht und ich sollte viel mit ihr und ihrem Sohn unternehmen.

Irgendwann hab ich sie ignoriert. Das wurde mir einfach zu viel. Ich wollte einfach nur Sex. Ich wollte nicht für die nächsten 15 Jahre Stiefvater für den Jungen sein.

Sie hat dann gedroht. Sie meinte, ich hätte sie vergewaltigt. Sie würde zur Polizei gehen.
Ich hab ihr dann gesagt, dass ihr Whatsapp-Chatverlauf eine andere Sprache spricht. Sie hat sich mir geradezu um den Hals geworfen. Sie hat mir schmutzige Nachrichten und Bilder geschickt, nur um mich rumzukriegen. Vor Gericht hätte sie keine Chance mit ihrer Vergewaltigungsbehauptung. Sie hätte mir nur meine Anwaltskosten zahlen müssen. Ich hab versucht ihr Angst zu machen.
Sie hat dann abgelassen und ich hab nichts mehr von ihr gehört.
Aber ich hatte echt Schiss. Hätte für mich auch scheisse laufen können.
Hättest du das gemacht und den Bengel in Srboslav umgetauft würde ich mir deinen Namen eintätowieren lassen :mrgreen:
Wärst jetzt mein Held !
 
Ich hab mal eine Rumänin gedated, die ein Kind hatte.
Die sah echt heiss aus, deswegen hat mich das auch gewundert.

Aber ich hab schnell geschnallt, dass sie für ihren Sohn (ein Afrikaner) eine Unterkunft sucht.
Sie hat sich immer mehr in meine Wohnung reingequetscht und ich sollte viel mit ihr und ihrem Sohn unternehmen.

Irgendwann hab ich sie ignoriert. Das wurde mir einfach zu viel. Ich wollte einfach nur Sex. Ich wollte nicht für die nächsten 15 Jahre Stiefvater für den Jungen sein.

Sie hat dann gedroht. Sie meinte, ich hätte sie vergewaltigt. Sie würde zur Polizei gehen.
Ich hab ihr dann gesagt, dass ihr Whatsapp-Chatverlauf eine andere Sprache spricht. Sie hat sich mir geradezu um den Hals geworfen. Sie hat mir schmutzige Nachrichten und Bilder geschickt, nur um mich rumzukriegen. Vor Gericht hätte sie keine Chance mit ihrer Vergewaltigungsbehauptung. Sie hätte mir nur meine Anwaltskosten zahlen müssen. Ich hab versucht ihr Angst zu machen.
Sie hat dann abgelassen und ich hab nichts mehr von ihr gehört.
Aber ich hatte echt Schiss. Hätte für mich auch scheisse laufen können.
Eine Beziehung mit alleinerziehenden Müttern führt unweigerlich in eine bestimmte Richtung. Glaube kaum, das die Frau in ihrer situation einen unersättlichen Sexpartner sucht, eher nach einer festen Beziehung. Häätest du dir eigentlich denken können.
 
Eine Beziehung mit alleinerziehenden Müttern führt unweigerlich in eine bestimmte Richtung. Glaube kaum, das die Frau in ihrer situation einen unersättlichen Sexpartner sucht, eher nach einer festen Beziehung. Häätest du dir eigentlich denken können.

Ja, sie hätte das aber auch direkt sagen können, statt mich zu verführen.

Sie hätte auch sagen können: "Hey, du, ich suche nach einem Versorger für mich und meinen Sohn".
Wäre ja nichts verwerfliches. Ich hätte gleich abgelehnt und gut ist.
 
Hättest du das gemacht und den Bengel in Srboslav umgetauft würde ich mir deinen Namen eintätowieren lassen :mrgreen:
Wärst jetzt mein Held !

Haha ne. Die Stiefvaterrolle ist nicht so mein Ding. Ich weiß, der Junge kann nichts dafür, es tut mir auch leid, aber trotzdem. Ist einfach nicht das, was ich suche.
 
Exakt deswegen habe ich diesen Thread eröffnet damit wir auch Erfahrungen austauschen können,natürlich nur unter richtigen Männern :lol:
Gonca senin burada ne işin var :mrgreen:
 
Zurück
Oben