Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WER SCHÜTZT DIE MÄNNER

Hältst deine Enkelkinder gefühlt 24 Stunden in den Armen, im Notfall sputest du schneller als der Schutzengel hinterher fliegen kann und kümmerst dich vorbildlich um den Haushalt.

Ich finde deine Perle hat dich gut erzogen (y)
Meine Perle, also meine Frau, macht genau das Gleiche wie ich, von daher. Ich nenne sowas Partnerschaft auf Augenhöhe, ist sicher auch mit ein Grund warum wir schon so lange verheiratet sind.
 
Frauen wollen richtige Männer die den Weg kennen und sie führen und nicht Typen die ihnen die Wünsche von den Lippen lesen und ihnen die Schuhe lecken.

Es gibt Frauen die wollen geführt werden und wenn man sie nicht beachtet lieben sie einen viel mehr.

So schaut’s aus
Erinnert mich irgendwie an einen Song von Mike Krüger featuring Karl Dall "Wir sind so schön"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben