Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Kanzlerkandidat der Union werden?

Wer soll Kanzlerkandidat der Union werden?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
71c814a90ae942699d8f47095a81b920v1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
 
der würde in Deutschland nicht mal Landrat werden.
#onlyinAustria
Mit der (un-) nötigen Unterstützung der Medien, sicher doch. Ich musste nachschauen ob diese Meldung nicht ein Aprilscherz ist :mrgreen:

Bundeskanzler Kurz erhält "Freiheitspreis der Medien"


"Sebastian Kurz (ÖVP) wird in Deutschland ausgezeichnet, er erhält den "Freiheitspreis der Medien". "Bundeskanzler Sebastian Kurz hat sich in seiner politischen Laufbahn immer wieder als Brückenbauer erwiesen", begründete die Jury. Der Preis wird zum siebenten Mal verliehen und geht immer an Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die sich in besonderer Weise für die freie Meinungsäußerung, das gesellschaftliche Miteinander, politischen Dialog und Demokratie einsetzen."


Dafür zerlegt ZDF seine Kürzlichkeit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Die CDU ist so korrupt, dass es egal ist, wer Kanzlerkandidat wird. Meiner Meinung ist deutschland einer der korruptesten Länder in europa, wenn nicht gar weltweit.
 
Laschet strahlt mir auch nicht sonderlich Kompetenz aus, aber Söder geht gar nicht. Bei dem kann man nur hoffen dass der Umstand dass er als CSU-Bayer ins Rennen geht, gegenüber dem überwiegt, dass er bei Frauen um einiges besser anzukommen scheint.
 
Heute wollen sich Armin Laschet und Markus Söder einigen, wer von ihnen als Spitzenkandidat der Union antritt. Es könnte ein langer Sonntagabend werden.
 
Markus Söder ist am Abend in die Hauptstadt geflogen, auch sein Rivale Armin Laschet ist da. Ein Treffen im Reichstag bis spät in die Nacht endet allerdings ohne Ergebnis.
 
Zurück
Oben