Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Jesus?

Du hast Unrecht, wenn du sagst, ich hasse den Islam.
Aber ich bin gegen ihn, in echt sollte ich das nicht sein, und irgendwann wird es auch nichtmehr so sein, das stimmt.
Ich bin aber ehrlich gesagt auch kein Christ.

Aber grad den unteren Satz hätte ich von dir nicht erwartet..
Du hast keine Ahnung, denn in Wirklichkeit kennst du mich nichtmal.
Und du kennst nichtmal meine Beweggründe, also was urteilst du über mich?

Nicht böses sein
ich gebe dir aber in dem Punkt volkommen recht.

Ein christ sollte Tolerant sein, unwissende nicht durch eine Klinge, Patrone einer Schusswaffe, oder schlicht und einfach durch böse worte jemand zum gutem zwingen. Sonern durch taten die für einen Menschen
die so barmherzig sind das man sich einfach selbst überzeugt und sich denkt ej mann ich will auch so sein wie der typ ist cool , ich werde auch christ.
Aber das verstehen nicht mal leute aus eigenen reihen, also ist es eh sinnlos darüber zu sprechen.

Ich habe meine Meinung zu dir, aber wenn ich sehe dass du dich bedankst für einen Beitrag, indem jemand schreibt Christus hatte eine Geliebte Freundin dann bist du kein Christ.
Ich habe mich wegen dem anderen Part bedankt, du Null.
Ich weiss nicht, ob es dich intressiert, aber meine Symphatie zu dir hast dir verschissen. ^^
Aber egal.
Ein christ sollte Tolerant sein, unwissende nicht durch eine Klinge, Patrone einer Schusswaffe, oder schlicht und einfach durch böse worte jemand zum gutem zwingen. Sonern durch taten die für einen Menschen
die so barmherzig sind das man sich einfach selbst überzeugt und sich denkt ej mann ich will auch so sein wie der typ ist cool , ich werde auch christ.
Aber das verstehen nicht mal leute aus eigenen reihen, also ist es eh sinnlos darüber zu sprechen.
Bin nicht böse, kannst ruhig deine Meinung sagen..
Du hast vollkommen Recht. Auch ich habe Fehler, wie jeder Mensch. Und das muss ich noch lernen. Das wird mir immer mehr bewusst

Ich habe mich wegen dem anderen Part bedankt, du Null.
Ich weiss nicht, ob es dich intressiert, aber meine Symphatie zu dir hast dir verschissen. ^^
Aber egal.

Bin nicht böse, kannst ruhig deine Meinung sagen..
Du hast vollkommen Recht. Auch ich habe Fehler, wie jeder Mensch. Und das muss ich noch lernen. Das wird mir immer mehr bewusst

Wenn du dich wegen etwas anderem bedankt hast, dann entschuldige ich mich natürlich.

@Ilhan
Jep. Die meisten hier haben den Koran nicht gelesen, ich aber schon.
Angelus und Beo haben Recht, wenn sie sagen, man soll tolerant sein.
Aber toleranz darf nie zu weit gehen.
(Wenn es um bestimmte Dinge geht)

@Ilhan
Jep. Die meisten hier haben den Koran nicht gelesen, ich aber schon.
Angelus und Beo haben Recht, wenn sie sagen, man soll tolerant sein.
Aber toleranz darf nie zu weit gehen.

Aber schau, ist es nicht schöner wenn man die Gemeinsamkeiten mit dem Islam sucht anstatt einander als Feinde gegenüberzustehen ?

Die Bibel spricht deutlich über falsche Propheten die kommen werden, und jedem Christ ist klar wer damit gemeint ist. Trotzdem reicht man einander die Hand, ohne Hass...

Bist du Christ oder Jude ?

Die Nächstenliebe steht an erster Stelle in unserem Glauben, wer anderes verteufelt, anstatt auf Menschen zuzugehen hat nicht erkannt was es bedeutet Christ zu sein. Und meine persönliche Meinung darf ich äußern.

Ich schwanke ob ich mich noch Christ nennen will, aber Jude bin ich wohl nicht.

Nächstenliebe bedeutet nicht seine eigene Religion wegzuwerfen oder Platz für den Unglauben zu machen. Denn dann hat es sich ausgechristelt! Und was an erster Stelle kommt, kann sich jeder selbst aussuchen: für manche ist Gott (und damit Jesus) an erster Stelle. Und ich wüsste nicht was daran unchristlich sein sollte, dass man für seine Religion eifert - schließlich taten das die Apostel, bis in den Tod.

Toleranz hat ihre Grenzen und außerdem, wenn jemand zum Beispiel sagt, dass "der Islam die dümmste Religion ist" - dann ist das auch seine persönliche Meinung. Oder dass man keine Minarette haben will.

Aber schau, ist es nicht schöner wenn man die Gemeinsamkeiten mit dem Islam sucht anstatt einander als Feinde gegenüberzustehen ?

Die Bibel spricht deutlich über falsche Propheten die kommen werden, und jedem Christ ist klar wer damit gemeint ist. Trotzdem reicht man einander die Hand, ohne Hass...

das ist der geilste satz den ich in 2 monaten in dem ich hier bin und mir religionstreads durchgelesen habe.

Mein aller größter Respeckt
du verstehst was von Religion.
Hut ab.

Klar ist das schöner! Ich wünschte, es wäre so.
Nur mir kam und kommt es immer stark so vor, als wollten viele Muslime genau was anderes.
Viele von ihnen möchten die Christen bekehren, da man denkt, diese kommen in die Hölle. (Es klingt lächerlich) Aber ich hab schon 1000 Videos gesehen, speziell von diesem Pierre Vogel.

Ich habe gehetzt, gegen den Islam. Und das auf die falsche Weise, ich weiss und ich werde mich bessern. (Das mal nebenbei)

Und naja, gegen solche Missionare muss man sich schon verteidigen und meiner Meinung nach, dann dasselbe mit ihnen machen. Nämlich die schlechten Seiten des Korans zeigen, wie sie es mit uns machen...

Wenn dem nicht so wäre, wenn gewisse Leute die Bibel nicht schlecht machen würden, würde ich dem Islam keinen Finger krümmen wollen.
Das ist meine Einstellung

Freunde der neuen Weltordnung ich warte noch immer sehnsüchtig auf Quellen ?

Wer suchet der findet, ich weiß einige bemühen nun google...

Also die zurückgebliebenen Christen warten :lol:

Noch immer nichts ?

Ihr wart doch eurer Sache so sicher....:lol:

Wußte ich es doch, Schall und Rauch

Angenehmen Abend

Die Beweise sind verdammt schwer zu kriegen in der materiellen Welt. Gott hat sie
im Herzen der Menschheit deponiert, und dort kommst du von aussen schwer hin ;)

Also warte lieber nicht zu lange, sonst verpasst du noch den Zug ins Paradies :D

LG

Die Beweise sind verdammt schwer zu kriegen in der materiellen Welt. Gott hat sie
im Herzen der Menschheit deponiert, und dort kommst du von aussen schwer hin ;)

Also warte lieber nicht zu lange, sonst verpasst du noch den Zug ins Paradies :D

LG

Sarkasmus, Zynismus und Ironie sind die Werkzeuge des Gescheiterten mein Freund :lol:

Zurück
Oben