Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Jesus?

Sorry aber eben solche Verurteilungen haben mich stutzig gemacht, ob das der richtige Weg ist!
Wenn du mich schon wegen diesem einen Satzes so Verurteilst, wie würdest du reagieren bei schlimmeren?!
Solche Reaktionen sind für mich nicht Jesus like und entsprechen überhaupt nicht seinen Lehren.

Ich akzeptiere dich so wie du bist, habe und werde nie Groll gegen dich oder sonst jemanden haben.
Denn ich lebe mein Leben, und nur ich trage die Verantwortung für meinen Glauben und Handeln.
Darum muss mich auch kein Mensch in Sachen "Religion" belehren, derjenige ist nämlich für seins Verantwortlich.

Lass mir meine Phantasie, sie ist meine und sie ist schön und gut :D

In Liebe, ein Freund :hotsun:

Von oben herab, Blacky wird sich bedanken keine Sorge ;)

Wenn du Behauptungen aufstellst die leer sind, solltest du diese füllen, ansonsten ist es nur weiterhin Schall und Rauch.

Ich hege keinen Groll gegen dich.

Sorry aber eben solche Verurteilungen haben mich stutzig gemacht, ob das der richtige Weg ist!
Wenn du mich schon wegen diesem einen Satzes so Verurteilst, wie würdest du reagieren bei schlimmeren?!
Solche Reaktionen sind für mich nicht Jesus like und entsprechen überhaupt nicht seinen Lehren.

Ich akzeptiere dich so wie du bist, habe und werde nie Groll gegen dich oder sonst jemanden haben.
Denn ich lebe mein Leben, und nur ich trage die Verantwortung für meinen Glauben und Handeln.
Darum muss mich auch kein Mensch in Sachen "Religion" belehren, derjenige ist nämlich für seins Verantwortlich.

Lass mir meine Phantasie, sie ist meine und sie ist schön und gut :D

In Liebe, ein Freund :hotsun:
In der Bibel, im Matthäus Evangelium steht;
Richte nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet

..Ich kenne die Bibel gut, den Koran aber auch..

In der Bibel, im Matthäus Evangelium steht;
Richte nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet

..Ich kenne die Bibel gut, den Koran aber auch..

Dann solltest auch andere Verse kennen...

Du bist intolerant gegenüber dem Islam, hasst ihn. Habe ich schon oft genug gelesen, deswegen bist du kein Christ.

Ich richte, ja aber du verstehst von Agape genau so viel wie hawking von logischem Denken ....

Freunde der neuen Weltordnung ich warte noch immer sehnsüchtig auf Quellen ?

Wer suchet der findet, ich weiß einige bemühen nun google...

Also die zurückgebliebenen Christen warten :lol:

Noch immer nichts ?

Ihr wart doch eurer Sache so sicher....:lol:

Wußte ich es doch, Schall und Rauch

Angenehmen Abend

Dann solltest auch andere Verse kennen...

Du bist intolerant gegenüber dem Islam, hasst ihn. Habe ich schon oft genug gelesen, deswegen bist du kein Christ.

Ich richte, ja aber du verstehst von Agape genau so viel wie hawking von logischem Denken ....
Du hast Unrecht, wenn du sagst, ich hasse den Islam.
Aber ich bin gegen ihn, in echt sollte ich das nicht sein, und irgendwann wird es auch nichtmehr so sein, das stimmt.
Ich bin aber ehrlich gesagt auch kein Christ.

Aber grad den unteren Satz hätte ich von dir nicht erwartet..
Du hast keine Ahnung, denn in Wirklichkeit kennst du mich nichtmal.
Und du kennst nichtmal meine Beweggründe, also was urteilst du über mich?

Du hast Unrecht, wenn du sagst, ich hasse den Islam.
Aber ich bin gegen ihn, in echt sollte ich das nicht sein, und irgendwann wird es auch nichtmehr so sein, das stimmt.
Ich bin aber ehrlich gesagt auch kein Christ.

Aber grad den unteren Satz hätte ich von dir nicht erwartet..
Du hast keine Ahnung, denn in Wirklichkeit kennst du mich nichtmal.
Und du kennst nichtmal meine Beweggründe, also was urteilst du über mich?

Ich habe meine Meinung zu dir, aber wenn ich sehe dass du dich bedankst für einen Beitrag, indem jemand schreibt Christus hatte eine Geliebte Freundin dann bist du kein Christ.

Man muss nicht einmal die Bibel lesen, die new encyclopedia catholica reicht aus...

Sie widerspricht all jenen Lehren der Kiche, hat als Verweise historische Texte in Massen.

Kaufe es dir, es ist sehr teuer.

Frieden keine Hadithen und islamischen Texte von vor hundertfünfzig Jahren ^^

ich weiß genau, was du jetzt suchst, das wird aber nichts :lol: Aber poste die Quelle ruhig, mein Link steht schon bereit um diese Spinnerei zu widerlegen.

Man berichtet doch über die verlorenen Evangelien. Wo sind diese ? Habt ihr sie jemals erblickt, oder handelt es sich um eine Verschwörung ?

Seit wann ist es ein Muss eine andere Religion Vortritt zu lassen aber seine eigene zum Teufel zu jagen??? Toleranz hat ihre Grenzen.

Pass lieber auf wie 'du' urteilst. Deswegen einem sein Christ-Sein verbieten oder wegreißen, ist einfach lächerlich. Niemand als Christ muss eine andere Religion 'lieben', noch irgendwas und jedem ist es überlassen ob man eine fremde Religion dulden will, oder nicht.

Seit wann ist es ein Muss eine andere Religion Vortritt zu lassen aber seine eigene zum Teufel zu jagen??? Toleranz hat ihre Grenzen.

Pass lieber auf wie 'du' urteilst. Deswegen einem sein Christ-Sein verbieten oder wegreißen, ist einfach lächerlich. Niemand als Christ muss eine andere Religion 'lieben', noch irgendwas und jedem ist es überlassen ob man eine fremde Religion dulden will, oder nicht.

Bist du Christ oder Jude ?

Die Nächstenliebe steht an erster Stelle in unserem Glauben, wer anderes verteufelt, anstatt auf Menschen zuzugehen hat nicht erkannt was es bedeutet Christ zu sein. Und meine persönliche Meinung darf ich äußern.

Zurück
Oben